Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat


  • Hallo zusammen,


    auch wenn es schon in einigen E-Plus / BASE Threads zu lesen war hier vielleicht nochmal ein separater Thread zu diesem Thema:


    BASE gibt es ab dem 01.11. schon ab 20€ im Monat. Bei Online-Abschluss dann sogar 1:1 zu den selben Konditionen des jetzigen BASE 25€ Tarifes (inkl. der E-Plus SMS Flat), also hat man im direkten Vergleich schon mal 120€ GG auf 2 Jahre gerechnet gespart.


    Wer das ganze im E-Plus Shop vor Ort abschliesst kann zukünftig wählen zwischen:


    BASE - Festnetz- & E-Plus Telefonflat- 20€ / Monat
    BASE - E-Plus SMS Flat-Option - 5€ extra / Monat*
    BASE - Endgerät - 5€ extra / Monat


    Ab sofort stehen die selben Geräte wie bei einem E-Plus Vertrag zur Verfügung, die Subventionierung orientiert sich dem Anschein nach an der Tarifstufe S. Ansich finde ich das einen fairen Schachzug, da nicht jeder die E-Plus internen Frei-SMS braucht.


    Link: BASE Pressemitteilung
    Link: BASE Endgeräte-Auswahl (endlich mehr Auswahl und Subvention bei den Endgeräten)


    Gruß,


    Meilow


    * P.S. Die SMS Flat-Option ist bei Online-Abschluss ohne Aufpreis inklusive.

  • Finde ich ansich ne super Sache, auch die Handypreise sind super fair, wenn man bedenkt, dass man bei T-Mobile für Max mit Handy für das K510 1€ bezahlen muss... dafür 10€ im Monat ist schon heftig.


    Für nen Geschäftskunden ist das Base ohne SMS sicherlich ok. Weiss jemand ob es in Zukunft dann auch möglich ist von ePlus zu Base mit Handy zu wechseln, weil die Subvention ist ja dann gegeben.

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Gelten die 20,00 Euro für das Paket mit SMS bei Online-Abschluß auch für den BASE mit 12 Monaten Laufzeit?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • cliolb: Ist der T-Mobile Max inkl. Handy nicht sogar bei 44€ / Monat? D.h. 19€ / Monat mehr als BASE mit Handy?


    Ray: Gute Frage. Die Pressemitteilung besagt ja: "Ein besonderes Angebot erwartet alle Kunden die sich direkt bei http://www.BASE.de anmelden: hier gibt es das Gesamtpaket – Weihnachts-Flatrate inklusive SMS-Option – für lediglich 20 Euro.


    Hier bleibt aber abzuwarten ob es den BASE Tarif für 12 Monate dann weiterhin gibt, oder ob er dann von der Aktion ausgenommen ist.

  • Wenn dem so sein sollte, werde ich nicht mehr widerstehen können. 20,00 Euro und das bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten wäre unschlagbar und ich würde alle "guten" Vorsätze über den Haufen werfen.


    Aber mal sehen wie lange der 12 Monats BASE da noch steht ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hab gerade bei der 0800 Nummer angerufen.


    Ja das 20€ Packet zählt auch für die 12Monate, wer allerdings ein Handy dazu haben möchte zahlt 25€ und muss dann aber für 24 Monate unterschreiben.


    Und noch was wer mal das 20 Packet hat kann es immer wieder zu diesem Preis verlängern.



    Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wenn dem so sein sollte, werde ich nicht mehr widerstehen können. 20,00 Euro und das bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten wäre unschlagbar und ich würde alle "guten" Vorsätze über den Haufen werfen.


    Aber mal sehen wie lange der 12 Monats BASE da noch steht ;)



    Jo,hört sich gut an.Wenn's nur nicht ePlus wäre :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ja sind 19, aber ich meinte für 10€ Aufpreis ein K510 ist schon mager

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Ja sind 19, aber ich meinte für 10€ Aufpreis ein K510 ist schon mager

    Ja das schon, aber da hat T-Mobile ja auch noch bessere Geräte im Programm für die 44€ Variante. Das sind übrigens nicht 10€, sondern nur 9€ mehr im Monat als beim Max ohne Handy. Aber jetzt BTT. :D


    P.S. Schon nicht übel was BASE da anbietet, wenn man überlegt das dass 24x19€ = 456€ (auf 2 Jahre) weniger gegenüber dem T-Mobile Max mit Handy wären. Wenngleich natürlich die Festnetz-Nummer fehlt.

  • Internet flat?


    Hi!


    Gibt es auch zum Thema "Internet flat" etwas Neues oder bleibt diese weiterhin bei 25 EUR? 20+20 wäre als Combo natürlich der Traum...


    Sooooooooooo schlimm ist eplus als Netz ja auch net. Hat auch nicht mehr Netzabbrüche als t-mobile auf der Autobahn... :-)


    cu,


    G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!