Was ist konkret von diesem N zu halten? (HP nx6325)

• Moin! :)

Was ist von diesem Angebot zu halten?
    http://www.notebooksbilliger.d…b05ca1f5e0d8a3e171103e6ee

Macht auf mich spontan einen guten, günstigen Eindruck,
    aber:

- Wie sind die Erfahrungen mit so nem AMD Sempron Mobile? Ich habe einen Celeron Mobile in meinem Thinkpad, ist das vergleichbar?

- Wie schaut's aus mit Lautstärke (Lüfter dauerhaft am laufen oder eher so gut wie nie) und der angegebenen Akkulaufzeit (3,0 Stunden -> realistisch?)

- Hat jemand sonstige Erfahrungen mit diesem Notebook/dieser Serie etc. gemacht?

Hintergrund: Meine Freundin such ein Notebook für Office- und Internetanwendungen. Keine Spiele etc. Von daher reicht ein Einstiegsgerät völlig aus. Soll halt nur gut sein und nix kosten, wie immer...

Danke!!!!

Chris

• zu dem notbook gab es doch schon öfter was...

eigene erfahrungen:
    lüfter läuft recht oft, akku reicht bei w-lan, spielen, filme ca. 2-2,5 std., könnte also bei office hinkommen...
    für den preis mit sicherheit gan gut.

negativ: gehäuse ist nicht so verwindungssteif wie bei meinem alten gericom x5-force (magnesium), keine treiber dabei - alles einzeln ziehen & installieren...

gut: separate tasten für laut, leise & mute und für wlan, 3 * usb, fingerprint-sensor, gute lautsprecher, angenehme tastatur, preis, ausstattung

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube einige meiner Bekannten (nein, nicht Du, lart. Ich habe auch noch andere Freunde ;) ) haben das gleiche Gerät.
    Die sind bisher auch ziemlich zufrieden damit. Auf jeden Fall sollte es als Office-Gerät ausreichen. Lediglich über mehr RAM würde ich nachdenken, da die Grafikkarte auch noch etwas von den 512 MB abzwackt. Da bleibt nicht mehr viel für Windows und Office übrig. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Alles in allem kann man wohl nicht allzu viel Falsch machen bei dem Preis.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!