Talkline VVL, Angebot erhalten..

  • Moin.


    Nachdem ich meinen Talkline Vertrag gekündigt hatte, habe ich jetzt ein Angebot von Talkline erhalten.


    Ich muss dazu sagen meine Verlobte hat den Tarif (Talkline Easy) also nichts besonderes, lediglich zum Erreichbar sein und ab und zu zum bescheid sagen genutzt.


    Sie hat es nie mehr als auf 15 € Rechnung gebracht.


    Folgendes Angebote ist gekommen:


    Gesprächsguthaben 75€ oder das SE K610i für 79,99 oder K800i für 164,99€ oder Nokia 6234 für 89€ oder Nokia N70 für 134€oder Benq Siemens s68 für 5€.


    Meint ihr da geht noch was oder ist das das Ende der Fahnenstange, denn wenn das ANgebot so bleibt werde ich den Vertrag auslaufen lassen und meiner Madame eine Prepaid Karte kaufen inklusive Telefon, was man im Stall dann auch mal fallen lassen darf.


    (ein 6230i musste schon dran glauben, da ist das Pferd "ausversehen" draufgetreten)


    Gruß Matchacom..

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Das Angebot ist doch mehr als schlecht - sei froh, wenn ihr von Talkline wegkommt.
    Es gibt bessere Tarife und bessere Angebote bei seriöseren Anbietern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wenn es hauptsächlich auf die Erreichbarkeit ankommt und wenig telephoniert wird, ist eine Discounter-Prepaid m.E. das beste, was du deiner Holden antun kannst. Dazu ein günstiges oder ausrangiertes Handy, so daß der Verlust bei einem Pferdetritt nicht allzu hoch ist.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • VVL


    Moin.


    Na ja wenn das Pferd wenigsten sie getreten hätte ;) nur 700Kilo da macht hält jedes Handy schlapp, zumindest was die Statik betrifft... :)


    Im mOment schleppt sie mein Altes Nokia 8910i in den Stall, das ist ja immerhin aus Titan :cool: , trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache...aber gut..



    Zurück zum Thema, das Angebot ist also schlecht.


    Habe ich mir schon gedacht, der Vertrag läuft jetzt 19 Monate.
    Kann es sein das das Angebot sich zum Ende der Laufzeit noch verbessern wird?
    Immerhin ist der Vertrag gekündigt.


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!