XDA Zinc und Graphit von O2 (kein HTC mehr?)

  • Wäre mir egal, wenn die Tasten nur länger halten würden als bei HTC. ;)

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Shani Ace


    Hattest Du schon einen ASUS in der Hand???
    Und Bedienkomfort ist Ansichtssache...!


    Davon abgesehen,ging es ja um die NEUEN Asus-Modelle für o2...
    Und da sehe ich keine t9-Tastatur...


    Also dürfte der Punkt der Verarbeitung ja bei diesen Geräten wegfallen...!?


    Und wenn Asustek die Qualität des Gehäuses des P525 bebehält,dann war der Hermes das letzte HTC-Gerät was ich gekauft habe!


    Ich bin Vollends begeistert von dem Gerät...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Davon abgesehen,ging es ja um die NEUEN Asus-Modelle für o2...
    Und da sehe ich keine t9-Tastatur...


    Also dürfte der Punkt der Verarbeitung ja bei diesen Geräten wegfallen...!?


    Und wenn Asustek die Qualität des Gehäuses des P525 bebehält,dann war der Hermes das letzte HTC-Gerät was ich gekauft habe!


    Was hat die Verarbeitung damit zu tun, ob das Gerät eine T9-Tastatur hat oder nicht?
    Nach der Logik wären ja alle HTC-PPCs super verarbeitet, was du ja scheinbar anders siehst. ;)


    Abgesehen davon sind die HTC-PPCs IMHO auch wirklich gut verarbeitet, abgesehen von den Kinderkrankheiten des Hermes und der schlechten Wizard Variante beim XDA Mini S und teilweise beim Qtek 9100 und MDA Vario.

    Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    WLAN sogar mit 54 Mbit/s.
    Siehe Spezifikation:
    http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=663


    Was bringt das schon, wenn das Gerät die 54 Mbit/s niemals umsetzen kann mangels Rechenpower?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Cinsir


    Und der P525 läuft auf PPC-WM 5.0
    Und hat somit ebenfalls einen Touchscreen...Und Stift :-)

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Ich habe meinen SDA fast 2 Jahre. Was ich in dieser Zeit an Reklamationen - hauptsächlich im SDA-Forum- so mitbekommen habe, ist schon heftig. Es erhebt sich auch die Frage, warum TM keine HTC-Smartphones mehr anbietet. Das zum Thema Qualität.


    PS
    Leider ist mein Gerät nun auch mehr oder weniger Schrott. Auch wenn ich ich kein grosser Freund vom MS bin, muss ich fairerweise sagen, dass das WM2003SE ein sehr gutes, stabiles OS ist !!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Weis jemand was zu der Displayauflösung des XDA Zinc? Wenn das 640x480 Pixel wie beim HTC Universal wären, dann wäre das toll.


    Mit den 320x240 Pixel Displays hat man doch bei vielen Webseiten arge Darstellungsschwierigkeiten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Weis jemand was zu der Displayauflösung des XDA Zinc? Wenn das 640x480 Pixel wie beim HTC Universal wären, dann wäre das toll.


    Mit den 320x240 Pixel Displays hat man doch bei vielen Webseiten arge Darstellungsschwierigkeiten.


    Im ersten Post steht doch, dass es ein QVGA Display haben wird.


    Und ich persönlich finde bei der Displaygröße QVGA völlig in Ordnung und zum Surfen völlig ausreichend (was nicht heisst, dass ich etwas gegen VGA hätte ;)).
    Wenn man vom Uni auf den Wizard/Hermes umsteigt, kommt es einem am Anfang zu wenig vor, aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit verfliegt dieser Eindruck.
    Ich hatte mit QVGA jedenfalls keine großen Darstellungsschwierigkeiten.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!