Die "silver edition" ist genau wie das schwarze Gerät, nur halt silberfarben - also kein metallenes Gehäuse. Du hast aber dafür zusätzlich diversen exklusiven Content zum Film ![]()
-
-
-
Die Oberschale ist schon durchaus aus Metall - egal welche Farbe das Gerät hat.
-
sind die Tasten nach wie vor gummiert? ich vermute leider ja :confused: Gruß und danke Achim
-
Die werden sicherlich nichts an der Materialauswahl geändert haben - weißt Du, was das kosten würde?!

-
vermutlich nicht, auf den Fotos sieht es halt anderst aus... und ohne Gummierung würde noch Geld sparen :p ich glaub ich mach ein Verbesserungsvorschlag an SE

-
Juhufallera die Tasten vom silbernen sind nicht gummiert! Das beste was ich die Tage je gehört habe - danke SE :top:
-
@Handysascha sind die Silberlinge heute an die Kunden rauß?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Juhufallera die Tasten vom silbernen sind nicht gummiert! Das beste was ich die Tage je gehört habe - danke SE :top:der akkudeckel ist auch nicht gummiert. Habe heute beide erhalten (braun und silber). :top:
-
endlich habe ich das Traumhandy gefunden und muß nicht täglich Angst haben das mir die Tasten abfaulen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
@Handysascha sind die Silberlinge heute an die Kunden rauß?Ja, gestern raus. Und weitere für 320,- ab Lager. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!