V600i + D1 UMTS + Laptop?

• Hallo!
    danke der QVC aktion bin ich jetzt stolzer besitzer eines V600i, da ich kein DSL habe nutze ich meist UMTS zum surfen.
    Jetzt kann ich das Handy aber nicht als Modem einrichten. Es klappt irgendwie nicht.
    Zu erst habe ich es über D2 versucht, um zusehen dass die Verbindung steht. Dies geht aber schon nicht.
    Der PC wählt an (*99***1#) und das Handy versucht dann auch eine Verbindung herzustellen, dies bricht aber ab mit der Meldung Netzwerk nicht gefunden auf dem Handy und auf dem PC kommt die Fehlermeldung 750.
    die UMTS Verbindung für WAP und Mobile TV geht einwandfrei.
    Woran kann es liegen? was muss ich ändern?
    Ist es vielleicht einfacher eine DFÜ Verbindung einzurichten statt das S/// Tool zu nutzen? wenn ja wie geht das?

Danke für eure Hilfe! Bei Nokia war das irgendwie viel einfacher.

• *99***4#
    Das sollte bei einem Sony Ericsson V600i und Vodafone Deutschland die Interneteinwahl auslösen. Für T-Mobile solltest Du entweder die Software auf der CD-ROM installieren und dann entsprechend einrichten oder eben Sony Ericsson > Menü > Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > Neues Konto > internet.t-mobile
    Hier dann die externe ID merken und anstatt der 1 bzw. 4 oben verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!