spezieller tarif für eplus bestanndskunden??

• Guten Tag zusammen !!!

Mich würde gern intressieren ob e-plus einen speziellen tarif für bestandkunden anbietet.
    Ist folgendes guter Freund von mir hatte sich bei der Hotline gemeldet wegen seiner Rechnung weil die diesmal doch ziehmlich hoch war.Und bei diesem Gespräch fing dann die Tante von eplus mit dem tarif an. Laut seiner aussage hat sie ihm einen tarif angeboten welcher von eplus zu eplus und base und aylidi kostenlos ist , zudem aber noch 3,5 std kostenlos telfonieren in die anderen netze und das ganze für 35 €.
    Hat da jemand schon was von gehört oder auch so ein angebot bekommen??

• Hä?

Und warum 3,5 Stunden?? So eine ungerade Zeitangabe, echt seltsam :confused:

Scheint so, als würden die jetzt auch anfangen zu basteln wie bei der Kündigungshotline von o2 :D

• Naja, es gab doch mal einen Time&More 200 mit einer netzintern-Flatrate. 200 Minuten sind fast 3,5 Stunden (210 Minuten).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das stimmt, 200 min. hört sich auch schon anders an, aber es wären ja 210 min., darum dacht ich, aber egal!!

Jedenfalls könnte Handytim da recht haben evtl., kann mich zwar nicht erinnern, das da ne Netzintern Flat dabei war, aber das ist gut möglich, das es das dann ist, und wenn nicht ists halt doch zusammengeschustert :D:D

• Gut, 45 Euro sind richtig. Aber man könnte es quasi als Flat vermarkten, zumindest intern und ins Festnetz. 200min hätte man dann auch noch für externe Gespräche.

iPhone X 256GB

• Ist es faktisch aber nicht ;) Wenn sich die Konkurrenz schon ueber "mach Schluss" aufregt und es Abmahnungen hagelt, was glaubst du, was bei einem faelschlicherweise als Flat beworbenen Tarif los ist :D

Aber selbst wenn es so waere, haette der Hotliner sicher auch die "Flat" ins Festnetz nicht unerwaehnt gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!