TT-Treffen in Dresden Nov./Dez. 2006

  • Hallo Jungs!


    So, nun ist schon fast ein Jahr nach dem letzten TT-Treffen in Dresden vergangen. Wie wär´s in den nächsten zwei Monaten mit einem neuen?


    Besteht da Interesse? Hat sich ja im letzten Jahr zumindest im TK-Markt viel getan...


    Also, postet doch mal eure Lieblingstermine..


    am Freitag, den 17.11.2006, ab 18:00 Uhr im Paul Rackwitz


    Teilnehmer bis jetzt:


    • wandrinstar
    • BAFZ
    • kingofdirt
    • Wiking 01
    • matzel 06
    • AudiV8 ?
    • SupaRitchie ?
    • jbd ?
    • udo17

  • Hallo aus Osnabrück in die Heimat,


    der 17.11. klingt gut. An diesem WE bin ich wieder in Sachsen. Da wäre ich dabei, vorausgesetzt, es schneit nicht wieder alles sein. ;)


    Gruß Torsten

  • Dieses Jahr wird leider nichts mehr draus, bei uns. Allerhöchstens das WE vom 16./17.12., aber das wäre schon knapp für ein WE in der sächs. Schweiz. Hätten wir es früher gewusst, hätten wir vielleicht den November- Urlaub eher Richtung "Osten" geplant als Richtung Schweiz. ;)
    Dann halt nächstes Jahr! Läuft uns ja nicht weg.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich ich ich ich will auch mitmachen! Wo ist mein großer Löffel, es gibt süßen Brei! :D


    Nehmt jedes Datum, Hauptsache deepbass kann da grad nicht. Wir müssen die Einreise manchen Leuten in unsere schöne Heimat um jeden Preis verhindern :D


    4 Leute sind aber noch nicht der Hit, ich kann mich an Treffen erinnern, da hätten wir den alten Schlachthof voll bekommen ;)


    Viele Grüße Silvio :)

  • Der 17.11. scheint ja ein guter Tag zu sein, :) mal von deepbass abgesehen :( .
    Schnee haben wir doch jetzt auch schon, zumindest paar Flocken. Vielleicht könen wir uns vor Silvester trotztem nochmal sehen?


    Wenn jetzt schon am 17.11. fünf, sechs Leute sind, können, können wir doch diesen Tag einplanen?

  • Ach Silvio, wie ich die Frotzeleien vermisst habe ;). Hab doch mittlerweile die zweite Staatsbürgerschaft, da wird schwierig mit Einreiseverhinderung *g*.
    Wo ist eigentlich der andere Dicke :D?


    Aber vor Sylvester bin ich wohl ziemlich sicher dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!