Fehler bei eBay: Angebotsdauer fehlerhaft (1 Tag = 22 Std.)

• Hallo liebe Treff'ler,

folgendes kurioses Problem.

Ich habe es gestern Abend 2 Artikel bei eBay eingestellt. Als 1-Tages Auktion.

Zu folgenden Zeiten (aus der Bestätigungsmail entnommen):

1. Artikel: 19:07:09
    2. Artikel: 19:36:20

Nun habe ich gerade mal bei eBay rein geschaut und sehe verdutzt, die Zeiten haben sich geändert.

Die Artikel enden nun zu ganz anderen Zeiten:

1. Artikel: 17:17:14
    2. Artikel: 17:20:40

Wie geht sowas?

• Wohl Nachwirkungen der Winterzeitumstellung.

Können die nach all den Jahren immer noch nicht gscheit...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Uii, soll wohl heißen ich hab Pech gehabt?

Der eine Artikel steht gut, so wie all die vergleichbaren auch. Der andere leider erst bei der Hälfte und gleich ist finito obwohl ich noch 2 Std. hätte.

• Sind das zwei gleiche Artikel? Dann war es sicherlich auch nicht sehr schlau, die beide so nah bei einander enden zu lassen. Da kann es also auch dran liegen, dass der eine Artikel schlecht läuft.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Wenn dir ein nachweisbarer Schaden entstanden ist, kannst du diesen von ebay als Begleitschaden ersetzt verlangen, es sei denn ebay kann nachweisen, die Pflichtverletzung nicht vertreten zu müssen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

ich hatte letztens mal wieder den Fall, dass ich um 19:05 roundabout was eingestellt hatte, der Artikel auf der Übersichtsseite aber selbst um 01:30 nicht sichtbar war. Morgens um 09:00 sah ich den Artikel dann. Übrigens auch quergechecked über andere Rechner. Habe den Vorgang dann zweifach an das Team geschickt und habe zwei Mal nur eine Standardemail zurückbekommen. Sehr mieser Service meiner Meinung nach.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

ich hatte letztens mal wieder den Fall, dass ich um 19:05 roundabout was eingestellt hatte, der Artikel auf der Übersichtsseite aber selbst um 01:30 nicht sichtbar war. Morgens um 09:00 sah ich den Artikel dann. Übrigens auch quergechecked über andere Rechner. Habe den Vorgang dann zweifach an das Team geschickt und habe zwei Mal nur eine Standardemail zurückbekommen. Sehr mieser Service meiner Meinung nach.

gruss

Das ist aber ungefähr in der Hälfte aller Verkäufe der Fall. Zumindest bei meinen Verkäufen.

• Hi,

...was die Sache aber nicht angenehmer macht ;)

Finde das schon eine Frechheit, gerade wenn man einen Artikel nur wenige Tage einstellt. Aber bei eBay finden sich die Kunden wohl leider en masse mit allen Geschäftspraktiken ab.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!