Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

  • So jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute Mittag 15 Uhr rechnet Wind bei mir nach den neuen Tarifen ab.


    bis gestern wurden mir pro MB 0,03 EUR berechnet


    seit heute pro MB ca. 1,87 EUR :(((


    Die Zeiten als man noch auf Kosten des Italienischen Steuerzahlers ins Netz gehen konnte sind jetzt wohl endgültig vorbei.


    Gibt es noch irgendeinen der den alten "Spar Tarif" genießt??



    Gruß Dior

  • Hab gerade ne SMS bekommen:


    "Fino al 6/5/07 la Mega 15000 e ancora piu conveniente: navighi gratis in Internet GPRS/UMTS la notte dalle 24 alle 8. Info su http://www.155.it"


    Italienisch aus meiner Schulzeit ist schon etwas laenger her ;-) Soll das soviel heissen, dass man bis 6.5.07 zwischen 24 und 8 Uhr im Mega 15000 kostenlos surfen kann? Weiss jemand was genaueres? Gilt das auch im Roaming?

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Ich komme seit gestern oder vorgestern nicht mehr rein...point-to-point Protokoll Fehler....


    Vielleicht ist es jetzt endgültig vorbei mit dem Billig-Roaming-Surfen :mad: :flop: :flop:


    ....ok. am 31.01. hamse auf den teureren Tarif umgestellt...ich habs nicht gemerkt und schwup ist der ganze Kredit weg... :mad:


    Weiß gar nicht, ob ich die Option jetzt per SMS überhaupt noch deaktivieren kann, mit 0€ Credito...


    Aber wat solls, ist jetzt eh vorbei... :mad: :mad: :mad: :mad: :flop:



    ...steige erst einmal auf Simyo um für Deutschland...

  • schneeball


    kann ich nicht bestätigen, ich verbrauche gerade mein restguthaben der mega 15000 option und komme wie gehabt ins netz.


    allerdings zurzeit etwas gebremster, was aber nicht an wind liegen muss.



    servus Dior

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeball77
    Ich habe bspw. auch nie eine SMS bekommen mit der Preiserhöhung....d.h. evtl. werden aktivierte Karten vor der Umstellung noch alt abgerechnet und bei einer Neuaktivierung dann zu den neuen Konditionen? Hat das schon mal jemand gemacht?


    genauso denke ich auch, ich hab den mega15000 seit vielen monaten aktiviert und bei mir läuft er auch noch unter den alten bedingungen. ich bin gerade in italien und hier macht das gleich noch viel mehr spaß -> 5gb :-)



    ciao
    steffen

  • habe die option mega 15000 auch vor der tarifumstellung aktiviert. dennoch kam letzte woche eine sms mit der ankündigung zum 05.02.07 auf den neuen tarif umzustellen, was dann auch geschehen ist.


    ich habe wenigestens noch zwei monate länger billig surfen dürfen.


    die arbeiten jetzt alle kunden nach und nach ab. so scheint es jedenfalls.


    glückwunsch an alle diejenigen die noch günstig mobil online gehen



    gruß dior

  • Umstellung


    Hi


    bei mir jetzt auch um gestellt.


    Neue SMS Mega 15000 endet am 05.06.07 dann ab 24 Uhr bis 8 Uhr früh
    in Italien für lau.


    Was nützt das in D.


    Gruß Hermann

  • Hallo!


    Ich habe nochmals 50 Euro aufgeladen um eine Verdoppelung zu bekommen. Wenn man denkt, dass man mit den neuen Roaming-Tarifen in der EU damit um 40 cent tefefonieren kann, ist es weit mehr als OK!


    Bis bald


    Stefan

  • Benutzt noch jemand eine der Mega-Option? Falls ja: laut einem Thread bei PrepaidGSM werden Datenverbindungen im Ausland nicht mehr vom virtuellen Mega-Budget sondern direkt vom Guthaben abgebucht.
    Die Nutzung der Mega-Optionen sei somit nur noch in Italien möglich, im Ausland fiehlen somit stets die Standard-Roaming-Gebühren an.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!