Nokia 6131 Betreiberlogo

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Und was hat die Seite mit dem 6131 zu tun?

Da merkt man wieder dass einige Leute nicht fähig sind, den Titel dieses Threads und die auf dieser Seite zur Verfügung stehenden Informationen in Verbindung zu bringen.

Zur Info: Auf dieser Seite ist es möglich ein Löschlogo für dein Nokia 6131 herunterzuladen.

Soll jetz kein persönlicher Angriff sein, aber da das Thema ja lautet "Nokia 6131 Betreiberlogo" und Benutzer fragten ob es möglich sei, sein Betreiberlogo zu ändern, oder gar wegzuschalten, habe ich mal diesen Link online gestellt, damit auch alle anderen, denen es noch nicht gelungen ist das Betrieberlogo zu ändern, die Möglichkeit haben, zumindest ein Löschlogo auf ihr Handy zu laden.

Um es zu vereinfachen: Wer ein Löschlogo will, im Handybrowser einfach die Adresse
    http://reallyboom.com/?12 eingeben.

So long...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• @ unexist:
    Also wenn ich deine URL öffne, sehe ich das:
    Stellungnahme zu Nokias neuen S60-Mobiltelefonen
    Schaue ich auf die Drop-Down-Liste rechts, finde ich kein 6131.
    Aber wie der Titel schon sagt...

Klar kann ich ein Logo runterladen, und was mach ich dann damit?

Gruß Knud

• Wenn es nicht geht, liegt es zu 99% an der Simkarte!

Z.b. die neueren T-Mobile Sim´s unterdrücken/verhindern das Einstellen eines anderen Logos :mad:

• Hm ok, also noch mal:

Auf den Link klicken, dann haste links eine Auswahl mit "Betreiberlogo"
    dann klickste auf "Logo Auswahl", dann auf "Transparent & Co" in der Mitte und danach klickst du auf das rechte transparente Logo. Danach kommt eine Beschreibung zu dem Logo und wie du es auf dein Handy laden kannst.

Dazu musst du nur in deinem Handy den Browser öffnen, die Adresse: http://reallyboom.com/?12 eingeben und danach mit "Speichern" auf deinem Mobiltelefon bestätigen. Danach kannste dein Betrieberlogo verwenden.

Und wie the_conscience schon erwähnte, es kann natürlich auch sein dass es nicht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es nicht möglich ein anderes Logo zu wählen oder das vorhandene Logo zu löschen.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist am 03.11.2006 16:44
    ...Mit einem Löschlogo hab ich mein Betrieberlogo wegbekommen...

Zitat

Original geschrieben von unexist am 05.11.2006 15:49
    ...es kann natürlich auch sein dass es nicht funktioniert...

Kein Kommentar.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!