N93: BT Mini (Klapp) Tastatur ?

• Hai ,

kennt jemand ne funktionierende N93 BlueTooth Mini (Klapp) Tastatur in QWERTZ ?
    "Sollte" später auch mit dem N95 funktionieren ;)

Danke

• Nokia hat die klapptastatur su-8w im angebot. Würde mit beiden telefonen funktionieren! Kostet aber um die 70-100 euro! Ansonsten kenn ich auf die schnelle nur noch die freedom von hama, die hat ungefähr schecklarten grösse.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Auf deinem n93 gibt es doch bestimmt die anwendung funktastatur, oder? Die sollte unter verbindungen zu finden sein! Die ist nämlich nur für die su-8w gedacht! Würde mich wundern, wenn sie bei dir nicht funktionieren sollte. Auf meinem n80 funktioniert sie einwandfrei!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• SU-8W funktioniert!!!

Hallo Leute,

die SU-8W von Nokia funktionert einwandfrei und ist eine absolut coole Ergänzung zum Nokia N93 - gerade mit dem quer aufgeklappten Display. Die Software könnt Ihr über den Menupunkt "Kataloge" im N93 direkt runterladen.

I lv N-Series!

Ciao Jens

Jens

• Ich habe da eine ähnliche Frage. Es gab doch vor Jahren mal so Tastaturen die das Tastaturenfeld auf den Tisch o.ä. projeziert haben und man so tippen konnte. Hierzu drei Fragen:
    Gibt es die noch?
    Wie heißt die?
    Funktioniert die am N93?

Danke!

• Das war damals ein Prototyp, weis nicht obs die jetzt schon im Handel gibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Im Saturn in Düsseldorf (Sevens) Steht so ein Teil rum. Ich meine mich aber entsinnen zu können das der Preis rel. hoch war (199€)

Coolness Faktor ist natürlich UNBEZAHLBAR :)

Oder z.B. hier

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!