wie kann ich bei WM5 (Asus P525) die GPRS verbindung (automatisch) beenden?

• ab und zu möchte ich emails per gprs abrufen. funktioniert super, nur leider bleibt danach (zumindest laut displayanzeige) die gprs verbindung weiter bestehen. ich meine damit das kleine G direkt über den empfangsbalken, nicht das große links daneben.

ich konnte einfach keine einstellung finden, die besagt, dass nach dem abrufen der mails die verbindung wieder getrennt wird. auch sonst bekomme ich es nicht mehr getrennt. das einzige was hilft ist telefon deaktivieren und wieder aktivieren aber das kann es ja wohl nicht sein. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die rote Hörer Taste länger gedrückt halten, dann wird die Verbindung beendet.

Das zauberwort ist "automatisch"! Das drückend er roten taste ist ja nciht automatisch. Mag seind as es bei manchen schon automatisch passiert, ok.

Suche selber nach einer Automatik die GPRS beendet. Frisst einfach zu viel des kostbaren Stromes...

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!