Eplus Bonusminuten Aktion

  • Hallo !


    Ich bin Eplus Kunde und möchte es wahrscheinlich auch bleiben aber in Kürze steht eine Vertragsverlängerung an. Momentan gibt es ja eine Bonusminuten Aktion bei Eplus bei Verlängerung mit Ende des Jahres. Ich habe einen Web Tarif und da gibt es ja kleine Einschränkungen bzw. Änderungen. Weis jemand von Euch, ob das richtig ist, dass man im Time & More 200 Web 200 SMS für die nächsten 6 Monate bekommt ich hörte mal sowas.


    Gruss
    MBurgi

  • Man da würde sich ja ein Tarifwechsel sogar lohnen von 100 Web in 200 Web mehr Minuten und sogar noch 50 SMS mehr im Monat und das für nur 10 Euro. Mal wieder ein Plus - Eplus aber leider nur für 6 Monate. Man wenn die blos mal was sagen würden, ob die Tarife geändert würden.

  • Hallo Meilow !


    Du scheinst ja ein echter Kenner bezüglich Handys zu sein. Hast Du eine Ahnung ob sich das lohnt das N 73 zu kaufen ? Habe das Angebot von Eplus für 122,22 abzüglich 40 Euro im Time & More 100 Web bei Verlängerung. Werde aber wohl hochwechseln somit sollte das Angebot dann bei ca. 100 sein abzüglich 40 Euro. Was meinst Du ?


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Hallo Meilow !


    Du scheinst ja ein echter Kenner bezüglich Handys zu sein. Hast Du eine Ahnung ob sich das lohnt das N 73 zu kaufen ? Habe das Angebot von Eplus für 122,22 abzüglich 40 Euro im Time & More 100 Web bei Verlängerung. Werde aber wohl hochwechseln somit sollte das Angebot dann bei ca. 100 sein abzüglich 40 Euro. Was meinst Du ?


    MBurgi

    Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot. Ob es sich lohnt ein N73 zu kaufen kommt auf Deine Ansprüche an, aber ansich ist das N73 schon ein ziemlich vollwertig ausgestattestes Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!