Videos zusammenführen?

• Hallo, habe 2 Videos aus dem Internet geladen, diese waren aber irgendwie geteilt (Video.rar.001 und Video.rar.002) jeztt ist meine frage, wie kann ich die wieder zusammen fügen?

Gibt es dafür ein spezielles Programm?

Ich habe schon öfters Videos mit der Endung 001 gehabt, doch bisher dachte ich das sei ein Fehler und habe die gelöscht, aber dem ist wohl nicht so.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• rar-Dateien sind WinRar-Archive, wenn hintendran Nummern wie 01, 002 etc. stehen, sind es Teilarchive eines gesplitteten Archives.
    Normalerweise müsste es noch einen Teil rar.00 geben, das wäre dann der erste Teil, den müsste man dann nur entpacken, die restlichen Teilarchive werden automatisch mitentpackt.

Einfach mal auf http://www.winrar.de das Programm ziehen und schauen, ob sich das Archiv entpacken lässt.

• Ich schätze mal, daß du das Programm HJ-Split benötigst, wenn es sich einfach nur um die durchnummerierten Endungen handelt? Ansonsten wie beschrieben mit Winrar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!