SOS UMTS und k800i

• Hallo!

Habe gestern versucht, UMTS Base Interneteinstellungen auf meinem O2 Sony Ericsson Handy k800i einzurichten. Leider gibt es weder vom Hersteller noch von Eplus solche Daten via SMS zur Konfiguration. Resultat: Ich habe alles verstelllt und erhalte jetzt selbst unter o2 keine Download mehr von empfangenen MMS Nachrichten, so dass ich das Gerät zwecks Softwareupdate und inklusive Datenverlust bei Servicehändler abgeben musste.

Habt Ihr Tips für mich?

Andreas

• Re: SOS UMTS und k800i

Zitat

Original geschrieben von tue Leider gibt es weder vom Hersteller noch von Eplus solche Daten via SMS zur Konfiguration.

Komisch, hier beim Hersteller wird man doch wunderbar fündig, die Einstellungen kommen dann OTA auf Dein Gerät. ;)

• Bitte mal genauer dort hinsehen - es gibt definitiv alle nötigen Einstellungen dort!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Oh mann, ich kann doch nicht so blind sein.
    Ich kenne es von Nokia bisher so, dass man profile hat wie
    o2 GPRS WAP
    o2 GPRS Internet
    o2 GPRS EMAIL
    o2 GPRS MMS

Und ähnliche Profile erwarte ich doch dann auch von eplus wenn ich diese bei sony anfordere, oder?

Nur dass Switchen klappt erstmal nicht von einem Netzbetreiber zum anderen, weil ich vielleicht doch etwas zu sony unerfahren bin und zweitens erhalte ich doch bei Anfrage nur Sony Profile der Art:
    GPRS WAP
    GPRS EMAIL
    GPRS MMS
    aber kein Internet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!