Das geht über eine spezielle Service-Nummer ... ich glaube das ist die 12060.
Da die Quelle-Pakete Original-VF sind, muss es auch damit funktionieren ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht über eine spezielle Service-Nummer ... ich glaube das ist die 12060.
Da die Quelle-Pakete Original-VF sind, muss es auch damit funktionieren ...
wenn man die 12060 wählt, wird sogar auf OpenEnd hingewiesen, nur auswählen kann ich es dann nicht ![]()
auch nicht im Internet über MeinVodafone ![]()
Versuch doch mal die 22044, vielleicht hast du da Erfolg?
ZitatOriginal geschrieben von platte
Versuch doch mal die 22044, vielleicht hast du da Erfolg?
die 12060 scheint eine Umleitung auf die 22044 zu haben, es kommt auf jeden Fall das gleiche Menü, aber auf OpenEnd kann ich immer noch nicht umstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
wenn man die 12060 wählt, wird sogar auf OpenEnd hingewiesen, nur auswählen kann ich es dann nicht
auch nicht im Internet über MeinVodafone
Was passiert denn, wenn du unter der 12060 den OpenEnd auszuwählen versuchst?
Über Mein Vodafone geht das ganze ohnehin nicht.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was passiert denn, wenn du unter der 12060 den OpenEnd auszuwählen versuchst?
ich wähle die '1' für OpenEnd, dann wird mir
'1' Callya Comfort Zuhause
'2' Callya Comfort SMS
'*' zurück ins Hauptmenü angeboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Über Mein Vodafone geht das ganze ohnehin nicht.
bei einer alten Callya-Karte kann ich aber in MeinVodafone unter 'Tarif wechseln' OpenEnd auswählen
ich wähle die '1' für OpenEnd, dann wird mir
'1' Callya Comfort Zuhause
'2' Callya Comfort SMS
'*' zurück ins Hauptmenü angeboten
bei einer alten Callya-Karte kann ich aber in MeinVodafone unter 'Tarif wechseln' OpenEnd auswählen
Stimmt..grad geprüft. Mit Quelle-Callya's kann man tatsächlich nicht so ohne weiteres in OpenEnd wechseln.
Weder bei den älteren Quelle-Karten noch bei den neuen (da woRing vom Vodafone-Logo etwas ins Grau geht).
Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Da hilft dann wohl nur eine Nachfrage bei der Hotline...
Bye, Mike
...
Eigenartig ... bei meiner Karte (keine Quelle) bin ich per 12060 gewechselt, weil es unter Mein Vodafone nicht aufgeführt war.
Allerdings war das schon Anfang Dezember, vielleicht war der Menüpunkt in Mein VF zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgenommen.
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
jau! Kann ich bestätigen! Seit heute kann ich auch mit meiner Quelle-Karte OpenEnd buchen - sowohl über 12060 als auch über MeinVodafone :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!