o2 Genion Online VVL: N73

• Hallo,

wer wäre denn mal so nett, mir ein Angebot für ein Nokia N73 für die Verlängerung meines o2 Genion Online ( ohne Flatrate ) Vertrages zu machen ? Mein Vertrag ist seit 31.10 online verlängerbar.
    Es ist doch Fakt, das bei der Verlängerung durch einen Dritten mir meine 100 Frei SMS erhalten bleiben, sehe ich das richtig ? Könnte mir dies auch schriftlich versichert werden ?
    Zusätzlich hätte ich gerne zu dem N73 eine 1GB Memorycard, wenn das Angebot den Preis dieser Karte also gleich beinhalten würde, wäre das eine feine Sache.

Besten Dank schon mal und viele Grüße,

Daniel

• Kann bzw. will das vielleicht jemand unterbieten ? Ich hab hier auch schon einige N73 für 69€ gesehen oder täusche ich mich da ? :)

• bei mir natürlich für 69€ ;)

Speicherkarte kostet 19,95Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• na das klingt doch schon mal sehr gut ;)

wie komme ich nun zu meiner VVL ? welche Daten benötigst Du von mir und wie lange wird es dauern bis ich das Telefon bekommen ? Kann ich per Nachnahme oder Rechnung zahlen ?

Und am wichtigsten: auch bei der VVL von Dir bleiben mir meine online Vorteile, also die 100 gratis SMS, erhalten, oder ?

• Hallo

Brauche nur deine E-Mail Adresse per PN. Frei-SMS bleiben natürlich erhalten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jetzt ;)

• Alles klar, danke. PN ist raus.

Wäre nett, wenn wir dann meine restlichen Fragen noch per mail klären könnten...

• @ darappa:
    hi, ich habe momentan einen genion online ohne Handy mit GG und FreiSMS für 4,95, den ich nun verlängern könnte, könnte ich den auch bei dir in einen Genion online mit FreiSMS verlängern (das das GG wegfällt ist klar) zu oben genannten Konditionen? Welche Farbe hätte das Gerät denn? Hab heute noch im MM ne Version mit silbernem Frontcover und brauner? Rückseite gesehen, die sagt mir von allen bisher gesehen Versionen noch am meisten zu, garnicht geht ja die T-Mobileversion....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!