VVL Genion Online

• Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste mein Vertrag verlängerbar sein (oder in den kommenden Tagen werden).

Handelt sich um einen alten Online Vertrag mit 200 FreiSMS, die auch unbedingt erhalten bleiben sollen (Darum auch keine optionale Flatrate).

Ich würde gerne Angebote für folgende Geräte wissen.

SE K800i
    SE W850i - Schwarz

Nokia E50 - Schwarz mit Kamera
    Nokia N73

Wahrscheinlich wird es ein E50, falls dort aufgrund des niedrigen Preises noch Spielraum für Zubehör wäre, so wäre ich evtl an folgendem interessiert:

Speicherkarte oder Bluetooth GPS Receiver(ohne Navisoft, die habe ich bereits)

Danke schonmal :top:

• Ich häng mich hier als Interessent auch noch mal mit dran trotz eigenem Thread, denn die E50-Idee gefällt mir auch sehr gut ...

• Kannst du evtl kurz schauen ob meine Bestellung durchgegangen ist fonmarkt? Mir ist der Browser beim öffnen des PDFs zur VVL abgestürzt :mad: Gibt es zu dem Formular einen Direktlink?

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Kannst du evtl kurz schauen ob meine Bestellung durchgegangen ist fonmarkt? Mir ist der Browser beim öffnen des PDFs zur VVL abgestürzt :mad: Gibt es zu dem Formular einen Direktlink?

sonst zur not nochmal bestellung durchführen, da wir ja eine vvl nur einmal durchführen können...bitte das ganze uns per post zukommen lassen :)

• Re: VVL Genion Online

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    SE K800i 0Euro
    SE W850i - Schwarz 49Euro
    Nokia E50 - Schwarz mit Kamera 0Euro
    Nokia N73 69Euro nur Pflaume!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!