Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • danke für den tipp, aber das war leider auch nicht richtig... :)

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Sag mal DaRappa, ich muss nachfragen: Gibts keine Aussicht, dass ihr endlich mal E+ vermarktet? Ihr habt ja ziemlich alles, aber E+ fehlt immer immer noch.


    Ich habe gestern da einen netten Fred gefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sascha Siebler != Sascha Müller. Sascha Müller = momp.


    Tolle Überraschung. Jetzt müsste DaRappa nur noch E+ vermarkten, dann wäre die Lücke geschlossen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie wäre es wenn ich euch sagen würde das es ab 01.02.10 so weit ist? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ist ja krass!


    Darappa wirbt über die Krokofarm :eek:


    [URL=http://talkthisway.de/details/620,26/+*******.de+cashback+aktion.htm]myd***.de Cashback Aktion[/URL]


    Verrat? :D

  • Muss mich auch mal bedanken diesen Monat 2 x o2 100 Minutenpaket über DaRappa gebucht... heute morgen den letzten per Mail rüber und ich seh schon, dass er aktiviert ist :top:

  • So...Großes Lob


    15.11.09 Bestellung aufgegeben (Vodafone Festnetz Flat für rechn. 2,49 EUR mtl.)
    20.11.09 Statusänderung "Unterlagen eingegangen"
    23.11.09 Ware versandt
    29.12.09 Guthaben von 179,04 EUR auf meinem Konto


    Also alles super unkompliziert verlaufen.
    ..und das zur Weihnachtszeit :D


    Danke und Guten Rutsch
    zakmckracken

  • Frohes neues euch allen. Auf ein neues, spannendes Jahr :) Prost :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch von mir ein erfolgreiches neues Jahr dem Elektrohaus Kurzer ;)


    Gibts bei euch wirklich keine iPhones? Wäre sehr daran interessiert, oder ich warte doch noch auf`s Nexus One...aber wer weiß was mit dem Ding dann wieder ist. :rolleyes:

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!