Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gestern raus!


    Danke fürs nachschauen - ich geb's weiter :)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Meine Erfahrung mit DaRappa,
    ich wollte auf meinen Telekom Anschluss ein Call & Surf buchen. Also Andreas kurz angerufen was an Auszahlung möglich ist. Der Preis war gut und dann habe ich am 15.12.09 den Auftrag raus geschickt. Ich habe dann in der letzten Zeit immer wieder mit Andreas und seinem Team telefoniert mit der Aussage der Auftrag sei erfasst und es würde noch ein wenig dauern. Auf zwei Rückrufe die mir verprochen wurde warte ich noch heute! :flop: Auf meine Fragen im Forum wurde überhaupt nicht eingegangen.


    Habe dann am 27.02.10 bei einen anderem Anbieter einen Auftrag erteilt, und heute die Nachricht bekommen das der Auftrag am 06.02.10 geschaltet wird. Also gute 6 Wochen gewartet für einen Call & Surf.

  • Habe am 8.01. einen Vodafone Superflat Mobile Student beauftragt.
    Am 13.01. kam die SIM-Karte an.
    Heute war die beträchtliche Auszahlung pünktlich auf meinem Konto.


    Wie immer gibt es nichts zu beanstanden. :top:

  • servus...


    Telefon defekt, auf http://talkthisway.de/info/4/service-garantie.htm
    brav Nokia ausgewählt und heute mein defektes Handy mit Rücksendeschein bekommen, weil Januscom verzogen ist.
    4,10€ für das Paket fürn Arsch.


    Ans Telefon geht auch keiner und ich sitz immer noch auf meinem defekten Handy. Prost Mahlzeit...


    Also, wo soll ich mein bei talkthisway.de gekauftes Handy zur Reparatur einschicken?!


    Ich bin stinksauer und bitte um Antwort!

  • Wieder mal perfekte Abwicklung von DaRappa.


    Die Vodafone Festnetzflat wurde schnell geschaltet, das Gerät kam extrem schnell und die Auszahlung pünktlich.


    Besser geht es nicht. Vielen Dank!

  • Keine Unterlagen eingereicht


    Hallo darappa!


    Brauche Deine Hilfe!


    Am 13.01. habe ich bei Euch ein DSL-Surf-Sofort-Paket bestellt. (Bestell-Nr. 156811)
    Gestern habe ich bei Vodafone den Status meines DSL-Anschlusses nachgefragt. Nach einigem Hin- und Her (keine Kundennummer DSL vorhanden und Besorgung der ARC-Nummer über Euch) erfuhr ich von der Hotline, dass keinerlei Unterlagen bei Vodafone über meinen Auftrag eingegangen seien...


    Habe eben schon mit deinem Mitarbeiter P.O. gesprochen, der mir versprach die Unterlagen noch einmal einzusenden.


    Ich bitte Dich zu überwachen, dass das auch wirklich zeitnah, also am besten noch heute, geschieht. Die Portierung meiner jetzigen Rufnummer muss jetzt aber angestossen werden. Mein alter DSL-Anbieter hat mich schon angeschrieben und gefragt, wann denn endlich das Formular eintreffen würde...


    Vielen Dank!


    Gruss
    Arminius

  • Wenn PO das gesagt hat, wird er es ganz sicher auch machen... Brauche da nichts kontrolieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!