Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich warte...


    Hallo,


    ich warte ebenfalls, am 28.03.2012 bekam ich die Meldung, dass die Unterlagen eingegangen sind. Seitdem warte ich, dass Sim-Karte und iPad versendet werden. Auf Nachfrage bei der Kundenhotline konnte man mir kein Datum nennen! Heute bekam ich meine erste Rechnung, habe allerdings noch keine Sim-Karte. Bitte Feedback!


    Die Bestellung lautet Nr. 200012411


    Regards
    iBein

  • Bisher hatte ich viel gutes von diesem Händler gelesen. Das war auch der Grund, warum ich die Mobile-Internet-Flat über DaRappa abgeschlossen habe.


    Aber das war wohl der sprichwörtliche Griff ins Klo. :flop:

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Die Antwort kenne ich...


    Die Antwort kenne ich, im Laufe der Woche wird versendet! Nur das exakte Datum konnte die Dame nicht nennen... "da liegen mehr als 1000 Verträge, keine Ahnung, wo Ihrer ist!"


    Man sollte sich an Zusagen auch halten! So kann ich nur von talkthisway abraten!!!!!!

  • Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?


    Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke


    Frohe Ostern
    DaRappa

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wir haben ONE X auf Lager, mit Telekom und ohne Branding

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ONE S sind Dienstag/Mittwoch bei uns

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!