Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hatary, entspann dich. Ich hatte auch schon nach 4 Wochen mal das Geld drauf. Diesbezüglich wäre mir sogar die Zeit zu schade überhaupt nachzuschauen, ob und wann es drauf ist. Da konnte ich bei DaRappa noch nie Verzögerungen feststellen.

    -I-

  • hi darappa,


    ich interessiere mich für euren vodafone red m student comfort tarif. nun glaub ich zu wissen, dass vodafone zusätzlich 10 euro rabatt bietet, wenn bereits ein vodafone dsl anschluss vorhanden ist, würde dies dann auch für eben diesen tarif gelten?


    gruß, philip.

  • Hi DaRappa
    Gibt es schon Neuigkeiten zum HTC One (bzw. mit Vodafone Branding)? HTC hatte ja angekündigt, dass Deutschland doch schon diese Woche beliefert werden soll. Kannst du da schon mehr zu sagen?

  • DaRappa:


    Heute wieder angerufen da immer noch nichts versand ist. Antwort Netzteile der Iphone Geräte fehlen. Dachte die sind immer mit in der Packung Wieso schreibt man dann immer sofort lieferbar wenn nach 14 Tagen immer noch keine Ware versand ist. Der Vertrag der Telekom ist schon seit Mitte letzter Woche bei uns eingetroffen.

  • zglll: Generell ist der Tarif vorteilsberechtigt, ja


    http://screencast.com/t/aVMPdTapp


    Die Zusammenlegung musst du allerdings direkt mit Vodafone machen ( im Nachgang über die Hotline )


    bieke: Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nadimho: Ich glaube du hast das mit dem Alternativangebot komplett falsch verstanden. Selbiges hätte nur seinen Zweck wenn die Ware NICHT zeitnah kommen würde

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @Phonestick: Auch bei dir ist/war das Problem das dein Auftrag manuell nachbearbeitet werden musste ( Fehlerhafte Eingabe der Hausnummer deinerseits )


    Ich habe das jetzt erledigt und wir versenden morgen dein IP5!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bieke: Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen


    Alles klar, da hätte ich bei dem Satz in deiner Signatur auch selbst drauf kommen können. :p
    Sorry.


    Hoffentlich wird das diese oder nächste Woche noch was, das wäre echt super. :top:
    Aber da habt ihr ja leider wenig Einfluss drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!