Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • dein Gerät ist schon gepackt freizeitdowler


    sieger: bei dir warten wir ja noch auf die Port :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Sera: Wir haben noch keine bestätigte Portierung, aber den Geräteversand bekommen wir schon rechtzeitig hin :)


    Ok, das Problem ist: ab Donnerstag ist an der angegeben Lieferadresse niemand mehr da. Freundin besucht über Ostern die Eltern in der Heimat. Wenn es bis Samstag kommt, soll es an eine andere Adresse geschickt werden. Das ist doch bestimmt noch änderbar im Benutzerkonto, oder? Falls es bis Samstag nicht kommt, soll es an die ursprüngliche Lieferadresse. Denn ab Montag ist sie wieder zu Hause. Alles nicht so einfach an Feiertagen ;)


    Lieferung bis Mittwoch -> ursprüngl. Lieferadresse
    Lieferung bis Samstag -> andere Lieferadresse
    Lieferung ab Montag -> ursprüngl. Lieferadresse


    Kannst du da noch eine verbindlichere Aussage machen als "vor Ostern klappt das"? Dann würden wir das nämlich noch ändern.


    Grüße und Danke!

  • Sera: Wir versenden heute per DPD an die Standardadresse :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es tut mir leid, dass Ihr mehr Arbeit habt.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    sieger: bei dir warten wir ja noch auf die Port :(


    Wolltest du mir nicht das Telefon mit ner vorläufigen Nummer schicken? <- D.h., dass ich ungeduldig bin.


    Bei meinem (selben) alten Anbieter habe ich letztes Mal nichts anders gemacht wie diesmal. Ich habe denen gestern extra noch einmal eine eMail geschickt und habe einen Vorgangsnummer erhalten.
    Ich bleib dran, damit die ASAP Portierung Ende der Woche klappt. Letztes Mal im Januar hat es im 2. Anlauf auch geklappt.

    Gruß,


    sieger11

  • PC_63: denke nein
    sieger11: Wenn die Verzichtserklärung versendet wurde ist jetzt alles kein Problem mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Habe mein altes Handy gerade bei der Post abgegeben, sollte dann morgen bei euch eintreffen.
    Weiß bei euch dann auch jemand Bescheid, damit das so schnell wie möglich erledigt werden kann? Ich will natürlich keinen Stress machen, aber das Ding muss eben bis Sonntag bei der Telekom sein und jetzt kommen ja auch noch die Feiertage...
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Bemühungen! :top:

  • keine Sorge, wird am selben Tag weiter fakturiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!