Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Emo: Ist ganz normal bei Apple. Vorallem bei den 16er Modellen. Du kannst upgraden in 64er Gold mit VF-Netlock bis Anfang 2015 für 100€ Aufpreis einmalig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @Simalo: Wenn wir Silber da hätten, dann hätte ich es auch zu 100€ erwähnt. Du kannst upgraden für 100€ auf 128GB IP6 silber

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nein, wir bekommen keine verbindlichen Termine. Wir bekommen 2! Tage vorher eine Info das was kommt und sehen dann wenn Ware kommt Modell / Speicher / Farbe etc...


    16er sind am begehrtesten, wobei ich IP6 eigentlich nur ab 64GB empfehlen kann weil zB iOS alleine sehr viel frist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, wir bekommen keine verbindlichen Termine. Wir bekommen 2! Tage vorher eine Info das was kommt und sehen dann wenn Ware kommt Modell / Speicher / Farbe etc...


    16er sind am begehrtesten, wobei ich IP6 eigentlich nur ab 64GB empfehlen kann weil zB iOS alleine sehr viel frist


    Bekommt ihr denn 64gb modelle ohne net lock rein? Bzw schneller als die 16gb ohne netlock? Evtl könnte man sich dann über ein Upgrade gedanken machen

  • Emo: Ich kann doch bereits mehrfach gesagt das ich es nicht sagen kann wann was kommt. Du hast meine Aussage doch sogar mitzitiert...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Er werden die Kunden beliefert welche auch vorab dieses Modell bestellt haben. Wenn was übrig ist bieten wir es anderen Kunden an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!