Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • skyrimimi


    Also in Deutschland ist der Freitag kein Feiertag und selbst der Samstag (Umschlags stärkster Tag im Einzelhandel) auch nicht!


    Also ist deine Aussage somit Luft und du solltest dir bitte erst einmal meinen Beitrag durchlesen.



    happiestalive


    Ehm wieso sind wir hier? oder noch besser, wieso sind hier die Anbieter?


    Also er/DaRappa will was verkaufen und wir/ich kaufen!
    Bin mir sicher das ich nicht der Einzigste mit diesem Anliegen bin. Viele machen sich halt leider diese Mühe nicht.


    Achja noch was, wieso gibt es eigentlich dieses Thema mit Erfahrungen..... Das ist meine Erfahrung jetzt mit ihm!


    Somit bitte ich dich deine Erfahrung oder Erfahrungen hier zu schreiben und nicht so sinnlose Beiträge zu schreiben.


    Danke

  • Famlay: Du hast am Freitag angefragt um 23:56 per Mail und und per PN 11.10.2014 17:47. Unsere Supportzeiten sind klar ersichtlich, Wochentags bis 18.00Uhr. Unsere Antwort kam heute um 10.15 - Wir haben also eine Supportzeit während der Arbeitszeiten von 45 Minuten... Online war das Angebot für 99€ mit Tablet das ganze Wochenende...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • locko: Natürlich und habe ich gleich in Klärung gegeben. Du bekommst von mir Info

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich will das Gemeckere über Bearbeitungszeiten nicht unterstützen, aber wenn Freitags Nachmittags ein Wochenend-Angebot eingestellt wird, dann muss man damit rechnen, dass die Leute am Wochenende auch nachfragen. Besonders dann wenn es explizit angeboten wird und der Deal dann abläuft. Was soll der kaufwillige Kunde denn auch anderes machen?
    Sorry aber du machst das doch nicht erst seit gestern und weißt doch wie der Hase läuft :D

  • DaRappa


    Erst mal Danke für die schnelle Antwort hier.


    1. Email
    Also ich habe am Freitag eine Email um diese Uhrzeit geschrieben und habe am Samstag keine Antwort bis um 17:30 bekommen!


    2.PN
    Somit habe ich nochmals eine PN am Samstag 17:47 geschrieben weil sich bei der Support email nichts getan hat!


    Ich wollte das Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha mit PS3 und Tablet nicht nur das Alpha mit Tablet!


    Deswegen habe ich ja alle machbaren Möglichkeiten in die Wege geleitet.
    Nun sag mir bitte was für Möglichkeiten ich noch hätte um dieses Angebot wahr zu nehmen?


    happiestalive
    Jetzt liest du dir diesen Beitrag mal durch und es fällt dir(mit Kalender und Uhr) auf das es leider ein schlechter Support ist bei dieser Aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!