Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Darappa,
    Vielleicht kannst du mir ja auch was zu meiner Bestellung sagen
    Bestellung Nr. 200061166


    Wann ich ungefähr mit einer Lieferung Rechnen kann ?


    Gruß

  • danke darappa!


    da hatte ich wohl tomaten auf den augen!


    ist es möglich nano und microsim gleichzeitig zu bestellen, für den fall dass das gerät später geliefert wird und ich somit noch mein altes telefon benutzen kann?


    sg!

  • pakki: Ich kann dir leider nicht sagen an welchem Platz du in der Reihenfolge bist. Da du aber Gold bestellt hast sieht es da eigentlich ganz gut aus.
    dollmann: Nein, wir müssen ja eine SIM aktivieren. 2 SIMs parallel zu aktivieren geht leider nicht :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ethnonym: Bestellnummer bitte



    200061703 / 200061701


    Der Support von Ihnen weist mich drauf hin, das ich angeblich (!) den 30.11.2014 ausgewählt habe. Doch selbst wenn ich diesen Termin ausgewählt HÄTTE (was nicht so ist). Dann fehlt mir der Sonntag, Montag sowie der Dienstag... Was ist mit der Zeit? ich meine ich habe eine Rufbereitschaft von 24h und musste mir deswegen eine seperate Sim Karte zu kommen lassen und dadurch enstehen mir kosten, die nicht sein hätten dürften.


    Um nochmal klar zu definieren, es wurde unter Zeugen der 26.11.2014 ausgewählt.
    Im Kundencenter steht sogar 26/28.11.2014 drin.


    Demzufolge bitte ich um ausreichende Stellungnahme.


    Ein Schelm wer böse denkt, heute wurde angeblich (nach Beantwortung meiner PN) meine Sim karten versendet....

  • @Etnonym: Schau mal hier, das ist eine Bestellung http://screencast.com/t/KA5l80pflD


    Du hast den 29.11 ausgewählt, das war ein Samstag. Daher aktiviert und versendet innerhalb eines Werktages.
    Unser System zieht sich tagesaktuell den Auftrag nach Wunschdatum, vorher passiert garnichts. Dürfen wir rein rechtlich auch nicht. Wenn wir am 27.11 freischalten würden damit du die SIM am 29 bekommst dann wäre dies nicht rechtens...
    Deshalb schreiben wir ja auch Aktivierungsdatum, und nicht sowas wie "wann möchten Sie ihren Artikel benutzen"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo darappa,
    Da ich noxh keine Antwort erhalten hab, weil Sie im Ausland waren Stelle ich am besten meine Frage nochmals. Und zwar hatten Sie mir vor genau 2 Wochen zugesagt,dass das iPhone 6 128 gb spacegrau in 7-10 Tagen geliefert werden kann.Bisher kam noch keine Versandbestätigung,der Status hatte sich für eine kurze Zeit auf weiter Bearbeitung geändert ist jedoch aber wieder auf sim Karte aktiviert.Haben Sie das IPhone schon erhalten ?
    Danke im Voraus

  • yahya: Bitte geb mir deine Bestellnummer, dann schau ich mir das gerne mal an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Etnonym: Schau mal hier, das ist eine Bestellung http://screencast.com/t/KA5l80pflD


    Du hast den 29.11 ausgewählt, das war ein Samstag. Daher aktiviert und versendet innerhalb eines Werktages.
    Unser System zieht sich tagesaktuell den Auftrag nach Wunschdatum, vorher passiert garnichts. Dürfen wir rein rechtlich auch nicht. Wenn wir am 27.11 freischalten würden damit du die SIM am 29 bekommst dann wäre dies nicht rechtens...
    Deshalb schreiben wir ja auch Aktivierungsdatum, und nicht sowas wie "wann möchten Sie ihren Artikel benutzen"


    Dann bitte ich dich hiermit dein System 1. zu überprüfen, da ich unter Zeugen (wie bereits erwähnt) 26.11.2014 angeklickt habe:


    http://www.youscreen.de/mmjscbzt98.jpg


    Egal wie wir es eigentlich auch drehen, Die Simkarten hätten auch zum 29.11.2014 bei mir sein können? Die Aktivierung erfolgt durch das einlegen der Simkarten in das Handy und erstmalige Registierung im Netz.

  • Ich würde gerne das Iphone 128gb in spacegrau bestellen. Allerdings ändet sich der Status online seit Ewigkeiten nicht ( Immer in Zulauf).


    Meine Frage ist nun, wie lange ich warten müsste bis ich das Iphone bekommen würde?
    Bestellt ihr immer nur genau so viele, wie Bestellungen eingehen oder bestellt ihr auch welche auf Vorrat?


    Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich nämlich warten bis sich der Onlinestatus auf vorrätig ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!