Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de. Wir haben hier aktuell eine Reaktionszeit von 12-36h


    leider warte ich schon seit 1 Woche, telefonisch ist auch niemand erreichbar

  • 5s 64 lagernd, 6er nicht lagernd. 6+ lagernd

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich habe auch Portierung benatragt.


    Mein Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter läuft bis 31.12.2014.


    Dies habe ich auch in den Vertragsunterlagen angegeben.


    Ich habe meinem jetzigen Vertrag gekündigt sollte ich auch ein Antrag auf Vorzeitige Rufnummernübertragung stellen? Danke!


    Bestellung Nr. 200063344

  • ich werde hier nicht so ganz schlau daraus...


    "Dies gilt nicht, wenn Sie einen Wunschaktivierungstermin angegeben haben, dann wird der Auftrag 4-7 Arbeitstage nach dem Wunschtermin versendet."


    "Bei Rufnummerportierungen benötigen wir zwischen 7-10 Arbeitstage Bearbeitungszeit. Im Falle einer Portierung kann ein Wunschaktivierungstermin nicht beachtet werden."


    wenn mein alter vertrag zum 30.12. ausläuft, kann ich somit nicht ab den 31.12. mit dem neuen vertrag telefonieren?

  • Ecko: 1-3 Wochen, keine genaue Lieferzeit leider
    ej_nocma: Die Kollegen melden sich bei dir wenn es Probleme gibt, keep cool :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung


    Hallo DaRappa,


    kannst du mir bitte zu der Bestellung 200062797 (iPhone 6 128gb grau) auch Auskunft geben?


    Danke im voraus

  • DaRappa


    Mein Vertrag beim alten Anbieter ist zum 31.12. gekündigt. Kann ich wenn ich meine Rufnummer mitnehmen will, diese zum 01.01. dann schon beim neuen Anbieter nutzen?

  • heckmacx: Siehe oben, ist identisch.
    sku: Du bist glaube ich beim falschen Händler. Sowohl Auftragsnummer noch das mit der Ansage passt zu uns

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!