Nokia 6233 Vodafone Branding. Theme veränderbar?

• Würde mir gerne das Nokia 6233 bei Vodafone holen. Jedoch nur, wenn es genausowenig, also gar nicht, gebrandet ist, wie das Nokia 6230.

Kann man eigene Themes aufspielen und somit auch die Icons verändern oder sitzt das Vodafone Branding fest?

Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: Nokia 6233 Vodafone Branding. Theme veränderbar?

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Kann man eigene Themes aufspielen und somit auch die Icons verändern oder sitzt das Vodafone Branding fest?

Klar kannst du neue Themes aufspielen, die Icons auf der obersten Menüebene (also im Hauptmenü) werden dann auch verändert, nur sind in den Untermenüs noch Vodafone-Symbole.

Schau doch mal in den grossen 6233/6234-Thread, und dann durchsuche den ganzen Thread mit der Suche (man kann einstellen wo die Suchfunktion tätig werden soll), da ist irgendwo im Thread ein Foto, meine ich mich zu erinnern.

Dann kannst du ja entscheiden, ob dir das Branding in den Untermenüs zuviel ist oder nicht und danach dein Handy auswählen.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!