Fotos mit der IQP-500

• Das sieht ja gar nicht mal so übel aus. Ich frag mich trotzdem nach dem Nutzen. Für eine Weiterbearbeitung am PC wäre mir die Qualität zu schlecht - und auf dem Handydisplay ist sie naturgemäß noch schlechter! :confused:

• ...na die sehen ja schon mal super aus... :top:
    nur schade das die Kamera, im Verhältnis zum Handy, so´n unförmiger Klotz ist... man meint da wär den Designern die Puste ausgegangen, so nach dem Motto: "Ach so wir brauchen ja noch ne Kamera, na ich mach mal schnell...":mad:
    Man hätte ja wenigstens die Rundungen des Handygehäuses berücksichtigen können...

• Hallo!
    Also man kann dann so ein Bid machen und das dann auch als E-mail verschicken, oder?
    Nicht böse sein wenn dies einen dumme Frage ist! :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Wem hab ich erlaubt meine Ex-Freundin abzulichten? Egal hab sowieso schluß gemacht, nachdem sie ihr tightes Siemens-Leibchen abgelegt hat :D

SCNR
    -SF³

P.S.: Die Quali is doch ausreichend für so ne kleine Cam. Mich würde noch eine Nahaufname interessiern.

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hallo!
    Also man kann dann so ein Bid machen und das dann auch als E-mail verschicken, oder?
    Nicht böse sein wenn dies einen dumme Frage ist! :D

Schau mal ins SonyEricsson Forum , da ist dieses Thema mit Handycameras schon Gang und gebe.
    Das soll jetzt nichts gegen Siemens sein die da bischen hinter her hängen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!