Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Überweist Du erst, wenn die Abrechnung da ist, oder schon vorher?

Ich hatte das zwischendurch mal probiert und 10_% Teilzahlung eingestellt. Bei Vorliegen der Abrechnung habe ich voll überwiesen, trotzdem stand auf dieser (natürlich) und auch auf der nächsten Abrechnung wieder eine "Finanzierungsgebühr".

Was hast Du da eingestellt, Prozentbetrag oder festen Betrag? Wann überweist Du den Betrag?

Gruß
    Lisa

• Ich überweise vor der Abrechnung und immer nachdem ich die Karte eingesetzt habe.
    Prozentbetrag.
    Ich werde sie aber wieder auf Vollzahlung umstellen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zwar hat namorico schon alles beantwortet, aber hier noch einmal die offzizielle Antwort der LBB:

• jerx:

super, danke fürs Posten!

Zitat

Original geschrieben LBB
    Wir haben Ihnen einen Euro-Abrufkredit angeboten, mit einer 0,00% Verzinsung bis zum 31.01.2013. Bei Ihrem Amazon.de VISA Kartenkonto würde jetzt eine Teilzahlung von 10% hinterlegt werden. Diese müssten Sie zum 31.01.2013 wieder auf Vollzahlung umstellen oder weiter laufen lassen zum normalen Zinssatz.

Bis hierhin alles klar.

Zitat

Wir können Ihnen die EUR 2000,00 Abrufkredit überweisen und würden auch Ihr Kartenlimit erhöhen.

Die Formulierung finde ich etwas schwammig. Aber mit gutem Willen kann man entnehmen, dass das Limit um den angebotenen Betrag erhöht wird.

Zitat

Gutschriften werden automatisch mit den vorhandenen Lastschrift bzw. mit der Rechung ausgeglichen werden.

:confused: Sehr orakelhaft der Satz, hört sich an, wie von Google übersetzt. Was mag das heißen?

Gruß
    Lisa

• Das bezieht sich wahrscheinlich auf meine Frage, was mit Einzahlungen geschieht. Ich wollte nur sicher gehen, dass meine Einzahlungen nicht als Rückzahlung des EuroAbrufs gewertet werden. Zu dem Zeitpunkt wußte ich ja noch nicht, dass mein Limit erhöht wird und wollte meine Visakarte durch Einzahlungen wieder einsatzbereit machen.

• Das zusätzliche Jahr Hardware Garantie gibt es immer noch?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gestern habe ich 2000 EUR EuroAbruf erhalten. Kauf- und Buchungsdatum ist der 05.11. Spät Abends am 02.11. habe ich es online beantragt. Mein Limit wurde allerdings nur um lächerliche 300 EUR erhöht. Gestern morgen wurden mir auf Anfrage weitere 1200 EUR bewilligt. Das neue Limit konnte ich erst heute im Online-Banking sehen.

Es scheint keine erneute Schufa-Abfrage gemacht worden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!