Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Ic h tippe her darauf, daß es an anderen Gründen liegt. Ich habe ingesamt 3 Kreditkartenkonten bei der Bayern LB (DKB Visa, Lufthansa Visa und AirPlus Firmenkarte) und habe zumindest dort keine Schwierigkeiten gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Geht leider nicht. Nur die ersten 6 Monate deiner laufzeit sind Zinslos, danach wird kassiert ! Gruß

Hi, bist du dir sicher? Ich kann darüber nirgends etwas finden... Nur per Google in relativ alten News diverser Seiten. Ist das vlt. schon veraltet und das Angebot steht nicht mehr?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hi, bist du dir sicher? Ich kann darüber nirgends etwas finden... Nur per Google in relativ alten News diverser Seiten. Ist das vlt. schon veraltet und das Angebot steht nicht mehr?

:confused:

ich besitze die karte selber und nach den 6 monaten zinsfreiheit werden die oben angesprochenen ~15% zinsen berechnet.

ist ja auch die haupteinnahmequelle der bank wenn sie teilzahlung anbietet..

das halbe jahr zinsfreiheit wird schon länger nicht mehr angeboten, gabs nur die ersten paar monate als die karte neu angeboten wurde.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Mich haben die letztens angerufen und mir angeboten, dass ich auf zinslose Teilzahlung umstellen kann, das wäre gerade irgendein Angebot von denen. Habe allerdings die Details nicht mehr im Kopf, weil ich das grundsätzlich nicht mache.

Dabei haben die dann auch gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, die Bonuspunkteberechnung klappt und ich mit dem Limit meiner Karte auskomme.

• Ok danke euch, weil ich muss teilrückzahlungen machen, doch dann mach ich das lieber über einen Festplankredit, was die ja auch anbieten, dann sind ja die Zinsen niedriger. :top:

• Guten Tag
    folgendes ich hab mir am wochenende die Amazon KK bestellt und will damit demnächst ein notebook kaufen bloß ich hab paar fragen die ihr hoffentlich beantworten könnt

1. kann ich mit der KK auch im Media markt einkaufen? weil in kürze eröffnet ein media markt hier in der nähe da will ich evtl was kaufen

2. wie funktoniert das mit der tilgung? ich hab jetzt vorerst die karte so eingestellt das monatlich 50€ bezahlt wird kann ich dazwischen einfach öfters auf das konto der KK geld überweisen oder hab ich eine begrenzte anzahl an tilgungen

danke im vorraus

• Hallo,
    in Kürze.
    Ja
    Ja, das erste

Etwas länger:
    Natürlich kannst du auch im MM einkaufen, in so fern dieser Kreditkarten akzeptiert. Die Amazon Kreditkarte ist eine ganz normale Visa Karte, wie die von anderen Banken auch.
    Du kannst jederzeit Geld auf dein Kreditkartenkonto einzahlen. Selbst, wenn du gar nichts gekauft hast. Dann baust du ein Guthaben auf. Siehe das ganze als flexiblen Kredit mit variabler Rückzahlung (mit nicht gerade niedrigen Zinsen)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• danke für deine schnelle antwort
    und was ist den der unterschied zwischen dieser flexiblen und festen kredit? oder wie das auch heisst^^

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Mediamarkt und Saturn akzeptieren leider keine Kreditkarten.
    EC-Karte natürlich ausgenommen.

Glücklich, wer das eine Barclaycard hat.
    Imho der einzige KK-Anbieter der auch eine maestro dazu anbietet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!