Der 'allgemeine-Lieder-Suche' Thread hat mehr Antworten als Hits.
Wie geht das :confused: ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Gruß
Hä ? :confused:
258850 Views zu 2793 Postings...( 23:43 Uhr )
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
258850 Views zu 2793 Postings...( 23:43 Uhr )
Wo siehst du das? Bei mir wird auch - wie in einem anderen Thread verlinkt (daher die Markierungen
) - etwas anderes angezeigt ...
Hey,
Ist bei mir auch so:
2173 Antworten, 431 Hits ...
Naja, diese dummen Doppelpostings! ![]()
Chris
PS:
Auch nach'm Cache Leeren und Aktualisieren!
Ich kriege seit ca 1 Woche mehr kein Pop-up bei neuen PNs mehr. Während dem surfen im Forum schon, aber nicht, wenn ich mich gerade eingeloggt habe. Weil ich die PN Benachrichtigung per Email abgestellt habe (könnte es daran liegen?), ist das schon etwas störend. Browser ist Firefox 1.0, OS Win XP, Javascript & Cookies eingeschaltet.
Hallo Leute,
ich habe das Problem das bei mir seit heute die automatische Weiterleitung (Firefox) nicht mehr funktioniert. Heute um 3 Uhr früh funktionierte sie noch.
Liegt es an TT oder an mir? :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Liegt es an TT oder an mir? :confused:
An dir bzw. Firefox. Ich hatte das auch mal, da hat ein Neustart geholfen.
Nachdem ich das hier gelesen habe, kam mir die Idee, dass man doch in der VB-Leiste beim Erstellen/Editieren eines Postings auch noch einen Button für solch eine Amazon-Verlinkung einbauen könnte, wo man dann - analog zur "http://"-Verlinkung - einfach nur die ASIN und die Beschreibung eingibt.
Ist jetzt nichts Lebenswichtiges, manuelle Eingabe ist auch kein Problem, aber nett wäre es trotzdem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Was mir aufgefallen ist & doch sehr stört:
Wenn man 100% seines PN-Fachs ausgeschöpft hat, kommt keine eMail - Erst bei der nächsten PN, die dann zwangsweise verloren geht.
Kann man nicht entweder eine PN "überhängen" lassen (man macht Platz und die rutscht rein) oder zumindest die eMail direkt bei 100% bekommen?
Gelesen und unter Ablage P "archiviert" oder vergessen? ![]()
Hallo!
Wie wäre es mit einem allgemeinen Autothread? Dann könnten alle Fragen wie "Toyota oder Mazda?" "Ferrari oder Porsche?" dort gepostet werden.
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!