> Kleinkram <

• Hähh, bitte wie ... :confused: :apaul:

Versteh ich echt nicht. Ich hab hier die aktuelle Benutzerliste, sortiert nach Registrierdatum (10.04.), auf'm Monitor. "Fährt" man mit der Maus über die Namen, zeigt die Statusleiste die user-ID, soweit klar. Zwischen "Dr. Moppel" und "suleika" fehlt der/die user(in) mit der ID 60.500 :confused:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Versteh ich echt nicht. Ich hab hier die aktuelle Benutzerliste, sortiert nach Registrierdatum (10.04.), auf'm Monitor. "Fährt" man mit der Maus über die Namen, zeigt die Statusleiste die user-ID, soweit klar. Zwischen "Dr. Moppel" und "suleika" fehlt der/die user(in) mit der ID 60.500 :confused:

Jaja, das ist bei mir auch so. Heißt aber eben nicht, daß es den User nicht gibt, siehe Link. ;)

• Yes, Deinen Link hab ich gesehen, deswegen wundert's mich ja.
    Naja, wie dem auch sei, soo wichtig ist's (die Erklärung für das Phänomen) dann auch wieder nicht... oder doch? :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Folgende User werden automatisch aus der Ansicht ausgeblendet:

- User, die den Bestätigungslink in der Email (noch) nicht angeklickt haben,
    - User, die über eine ungültige Mailadresse ihren Account unbrauchbar gemacht haben
    - gesperrte User

Ich denke, das erklärt die "Lücken" in der Numerierung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Super und Danke,

jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ... :D :top:

Grüße René

• jo, hätte da zwei imho sinnvolle vorschläge:

a) bei der weiterleitung zum post nach einer antwort einen link zusätzlich der einem zum forum weiterleitet in welchem der post steht.

b) bei der weiterleitung zum post nach einer antwort UND bei der weiterleitung nach anklicken des links "dieses forum als gelesen markieren" einen link zusätzlich der einem zum foren-index weiterleitet zb. das tt-logo.

sorry, bin phpbb verwöhnt :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    War ich hier mit meinem Aufruf schneller als der Counter?

http://home.arcor.de/andi2511/tt_counter.jpg

:confused: ;)

Hi Andi, :)

Konnte man doch schon mehrfach im AK beobachten, dass jemand diese Frage gestellt hat. Handelte sich meist um einen Datenbankfehler, der aber nach einer Aktualisierung wieder verschwunden war/ist.

Leider kann man nach "0 Postings" nicht suchen, sonst hätte ich Dir gern einen Thread dazu rausgesucht.

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Die Idee von miccom finde ich gar nicht schlecht.
    Läßt sich doch sicher ohne viel Aufwand machen.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Leider kann man nach "0 Postings" nicht suchen, sonst hätte ich Dir gern einen Thread dazu rausgesucht.

Puh, dann habe ich ja wenigstens die Ausrede, daß ich gesucht hätte. :D

• könnte man bei TT Mail Benachrichtigung
    evtl. den "Betreff" der PN noch mitsenden

so stell ich mir das vor:

Du hast eine Private Nachricht auf Telefon-Treff von XXXxxX erhalten.
    Forum Biete Tausche Betreff 6230

das wäre super....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!