Ich denke, daß die Unsichtbaren schon erfasst sind, die Admins sehen sie ja auch (oder? Ist zumindest bei PHPBB so) trotz des unsichtbaren Status ...
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wir sehen sie, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich denke, daß die Unsichtbaren schon erfasst sind, die Admins sehen sie ja auch (oder? Ist zumindest bei PHPBB so) trotz des unsichtbaren Status ...
Aber die Gesamtzahl an Besuchern wird IMHO gebildet aus: "Es sind gerade xxx registrierte(r) Benutzer und yyy Besucher im Board unterwegs", d.h. aus xxx + yyy.Wenn da die Geister nicht als Besucher erfasst werden, kann ja die Gesamtzahl nicht stimmen...
Edit:
Außer wenn " Mit xxxx Benutzern waren am [..] die meisten Benutzer gleichzeitig online" sich auf registrierte Benutzer bezieht. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
D.h. ja dann, dass auch die Statistik "Mit xxxx Benutzern waren am xx.xx.xxxx um xx:xx die meisten Benutzer gleichzeitig online." fehlerhaft ist, oder? :confused:
Das glaube ich nicht!
Ich denke, dass die Leute schon normal mitgezählt werden, aber eben in keiner Form in der Wer- Ist- Online- Liste auftauchen. Das sind ja zwei paar Schuhe.Chris
-
Carsten hat es ja schon mal in unseren Rekordthread (Mit 1141 User...) erwähnt:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja. Sie werden gezählt, aber nicht gelistet.
Wer's nicht glaubt, kann ja nachzählen und so die Anzahl der "Geister" herausfinden.
MfG, TT-Leser
-
Eine Frage...
Wie kann es eigentlich sein dass die Begriffe "Foren" oder alternativ auch "Forum" in der Suchfunktion überhaupt keine Ergebnisse erzielen? :confused:
MfG BigDaddy
-
Da der Suchindex äusserst last- und speicherintensiv ist, existiert eine Liste von Wörtern, die vom Suchindex nicht erfasst werden.
Dabei handelt es sich um Pronomen wie ich, sie, euer usw. und auch um sehr häufig verwendete Worte wie Email und ähnliche.
Die genannten Worte fallen allesamt in diese Liste (die über 1000 Worte umfasst) und werden daher von der Suchfunktion nicht indexiert.Carsten
-
Die automatische Weiterleitung nach z.B. Login, Posten usw. funktioniert grad bei mir nicht (FF 1.0.1). Habe mal testweise Cache und Cookies gelöscht. Auf anderen Webseiten/Foren klappt es hingegen normal.
Mit dem IE klappt es.
Jemand eine Idee?
Danke, Öle
Edit: Hat sich nach einem Tag von selbst erledigt, keine Ahnung warum ...

-
user-ID
Sorry, falls es a) nicht hierhin gehört, oder b) ich trotz "Suche" nichts gefunden habe.
Z.Zt. sind ja ca. 60.506 Benutzer registriert; wenn man sich die Benutzerliste sortiert nach "Registrierdatum" anzeigen lässt, fällt auf, dass die user-ID "60.500" nicht vergeben wurde. Gibt's für diese "weltbewegende" Frage eine Erklärung? :confused:
P.S. bzw. OT:
Nach "Diagonallesen" des A/K-Threads bin ich auch auf [ironie]geistreiche[/ironie] Antworten vorbereitet. -
Re: user-ID
ZitatOriginal geschrieben von rb68
... fällt auf, dass die user-ID "60.500" nicht vergeben wurde. ...http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=60500
Allerdings "fehlen" in der Übersicht nach Registrierungsdatum immer mal wieder fortlaufende Nummern, den Grund kenne ich nicht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!