Darf im "Biete" alles verkauft werden?
Aktuell wird ein Artikel angeboten, welcher lt. StVZO nicht zugelassen ist, der Hinweis darauf fehlt allerdings.
(Davon abgesehen, dass der Preis über Neupreis liegt)
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell wird ein Artikel angeboten, welcher lt. StVZO nicht zugelassen ist, der Hinweis darauf fehlt allerdings.
Stefan
Zur Zeit kommt es relativ häufig bei mir vor, daß bereits gelesene Threads nicht als solche gekennzeichnet werden (also nicht mehr rot, sondern gelb sind) - woran könnte das liegen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Nein, siehe hier:
Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Zur Zeit kommt es relativ häufig bei mir vor, daß bereits gelesene Threads nicht als solche gekennzeichnet werden (also nicht mehr rot, sondern gelb sind) - woran könnte das liegen? :confused:
Hmm... kann ich leider nicht nachvollziehen.
Welcher Browser? Cache löschen sollte immer die erste Maßnahme sein, hast Du aber vermutlich schon.
Ja, habe ich schon. Ist der Avantbrowser (also IE). Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kann ich auch bestätigen (Opera, Cache auch schonmal gelöscht). Sowohl in den normalen Foren als auch bei den abonierten Foren im Profil, werden einige schon gelesesen Threads nicht als solche markiert.
Ich kann leider grade spontan nur raten, bei mir klappt es wie gesagt problemlos.
Funktioniert das Feature "Alle Beiträge als gelesen markieren"? Eventuell hat sich da in der Datenbank etwas verhakt.
Ja, für den Moment funktioniert das. Ob das Phänomen dann anschliessend wieder auftaucht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, dachte nur, daß vielleicht jemand eine spontane Eingebung hat.
Habe das im Firefox auch hin und wieder mal. Habe das aber immer darauf geschoben, dass ich am Touchpad auf den "alles gelesen" Link gekommen sein könnte. Beim letzten Mal war ich mir aber 100%ig sicher, weit von dem Link entfernt gewesen zu sein... Also war´s die Male davor wahrscheinlich auch nicht der Link. (Cache wurde hin und wieder mal geleert, irgenwas im Net hakt ja immer, aber nicht für dieses Problem, das zwar nur hin und wieder, aber letztlich doch seit langer Zeit auftaucht.)
Beim kopieren eines TT Links in einen Beitrag erscheint nun automatisch der Name des threads! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!