ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das ist ja auch mal nicht schlecht, musste eben grade schmunzeln. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das ist ja auch mal nicht schlecht, musste eben grade schmunzeln. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :p
Moin,
kurze Frage:
Ich nutze gelegentlich die TT-Funktion Zur Zeit aktive Benutzer:
... und wünschte mir [small](wenn Weihnachten wäre ;))[/small] eine "Sortiermöglichkeit" nach "Ort". In manchen (Unter)Foren gibt's schon sowas in der Art. Ist das schwierig umzusetzen? Macht das noch für andere Sinn?
Insgesamt aber dennoch --> Kleinkram!
Nochmal Kleinkram, sorry ![]()
Macht es Sinn, den Link EM-Tippspiel noch in der Navileiste (oben rechts, 2. Zeile) bis zur nächsten EM am Leben zu erhalten oder...? ![]()
[small]P.S. Und ja, ich musste das Posting aufgrund der 86.400 Sekundem-Regel schinden ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von hecke
1. Stört mich das doch eigentlich sehr, wenn man erst so weit runterscrollen muss, wegen einer Werbeanzeige:
Hmm...das konnte ich so noch nie feststellen. Naja, zu Hause habe ich entsprechende Software gegen sowas
(Sorry Chef!)
Zitat2. Hat es einen Grund, dass der GEZ-Thread geschlossen wurde? Konnte keine Auffälligkeiten auf die Schnelle erkennen!?
Ich nehme an, weil die Leute "kluge" Ratschläge mit dem "ignorieren / nicht aufmachen / nach dem 3ten Brief ist Ruhe / etc." gegeben haben...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich nehme an, weil die Leute "kluge" Ratschläge mit dem "ignorieren / nicht aufmachen / nach dem 3ten Brief ist Ruhe / etc." gegeben haben...
Aber das war doch schon länger so.
Die Tipps wurden ja nicht erst ab heute gegeben!?
Jo, habe mich auch gerade gefragt, warum der Thread geclosed wurde. Normalerweise schreibt der, der ihn schließt, ja noch dazu, warum er das tut. Ist dann hier etwas merkwürdig gelaufen... :confused:
Derjenige wollte eventuell unerkannt bleiben... ![]()
Vielleicht hat die GEZ ja eine einstweilige Verfügung beantragt... :p
Im Ernst: Würde mich auch interessieren, da m.E. nichts "Schlimmes" geschrieben wurde - zumindest nichts Schlimmeres, als auf den vielen Seiten zuvor...
MTT ![]()
Wenn die GEZ eine einstweilige Verfügung beantragt hätte, wäre der Thread weg. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!