> Kleinkram <

• ebenfalls nur Kleinkram :) [small]und keine Kritik[/small]:

Bei Aufruf der TT-Regeln[list=a][*]ist der Suche-Button in der Farbe "rot" statt üblicherweise "gelb"[*]erscheint trotz PA ein 'Werbebanner' oben rechts[/list=a]

P.S. ... und ja, manchmal kann das Studieren der FAQ/Regeln nicht schaden.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von root
    Die von dir verlinkte Seite ist veraltet. Aktuell ist die.

Gut, dann formulier' ich es für ihn um:

In der TT- Navileiste ist noch der Link zu der alten FAQ- und Regeln- Seite drin.
    Und da findet man dann eben z.B. eine rote Suche!

Chris

• Yep, wie me too. schon sagte, meine Aussage bezog sich auf die navi.php ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Wenn man einen Beitrag meldet, poppt kurz eine Meldung auf, in der darauf hingewiesen wird dass sich "ein Moderator in kürze" darum kümmern wird.
    Wenn das mal kein Kleinkram ist ;)

Gruß,
    Veit

Danke - ist korrigiert. :)

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    mal wieder Kleinkram: mit Safari ist der untere Antworten-Button nicht rechtsbündig.

Da ich keinen Safari habe und sowieso von der Mac-Welt ganz weit entfernt bin, kann ich leider nicht sagen, warum das nicht korrekt interpretiert wird. Sorry.
    Für Verbesserungsvorschläge von Safari-Nutzern, die sich nicht mit den gängigen Browser beissen, bin ich aber natürlich offen. :)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Yep, wie me too. schon sagte, meine Aussage bezog sich auf die navi.php ;)

Ist ebenfalls korrigiert, danke für den Hinweis.
    Aber dass Dir als echtem Liebhaber der navi.php das erst jetzt auffällt... :D ;)
    [small][Insidergag - SCNR!][/small]

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Ist ebenfalls korrigiert, danke für den Hinweis.

:eek: ... und das knapp 90 min nach Bugmeldung [small]... ich wusste, Du hast nichts besseres zu tun :)[/small]

Zitat

Aber dass Dir als echtem Liebhaber der navi.php das erst jetzt auffällt... :D ;)
    [small][Insidergag - SCNR!][/small][...]

BTW: In der Navi-Leiste ist ja noch etwas Platz; kann man(n) da noch so einen Schalter wie: "alle gelesen" einbauen?

BTW1: Bin ich wirklich nahezu der einzige, der die Navi-Leiste nutzt?

Grüße René

• OT

Zitat

Original geschrieben von rb68
    BTW1: Bin ich wirklich nahezu der einzige, der die Navi-Leiste nutzt?

Nein!
    Ich nutze sie auch, allerdings daraus fast nur "PN", "Profil" und vorallem "Neue Beiträge"!

• Kurze Frage:
    Ist es normal, dass auf der Einstiegsseite der Forenübersicht unter "Umfragen" - aktuell: "Bundestagswahl 2005" steht, obwohl doch sicherlich zwischenzeitlich tausende neuere posts getätigt wurden?

Die Linkadressen sind jedenfalls identisch (1 x Bundestagswahl 2005 / 1 x Lastpost-Button):

h t t p://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=33

Was ich sagen will, der Lastpostbutton wird aktualisiert, die vorn stehende Threadbezeichnung nicht. (Ist mir so die letzten Tage aufgefallen...)

... ob dieses Kauderwelsch jemand verstanden hat, bleibt allerdings abzuwarten :o

Sorry, Suche sträflich missachtet :o,
    Danke Sir, für den freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!