K610i - einige Fragen....

• Hallo Forenteilnehmer....

meine Suche nach Antworten auf meine Fragen hat leider nichts ergeben, deshalb schreibe ich sie mal hier nieder:

Ich habe seit Gestern das K610i und der erste Eindruck ist perfekt.

Nun interessiert mich, ob ich die gleichen Themes verwenden kann wie bei dem K750i/D750i oder ob die vom K800i passen. Das Display kommt mir jedenfalls etwas größer vor.

Die nächste Frage wäre, in welcher Art und Weise man das K610i mit dem PC/Notebook verbinden sollte: entweder im Telefonmodus oder Datenübertragung?
    Ich habe mir extra die neueste PC-Suite von der SE-Seite gezogen und installiert, aber trotzdem will mein Notebook das K610i im Telefonmodus nicht erkennen. Im Modus Datenübertragung findet es komischerweise die den Memorystick als Laufwerk. Im Telefonmodus bleibt das Display die ganze Zeit beleuchtet so lange es am Notebook angeschlossen ist. Ist das normal?
    Wie wäre die korrekte Vorgehensweise um die PC-Suite richtig einzustellen?
    Gibt es eine andere Software die einfacher einzurichten ist?

Ich danke schon mal für Eure Antworten...

Gruß Thorsten

• Du kannst im Großen und Ganzen die Themes vom K750i nehmen.
    Die Displays haben die gleiche Auflösung, jedoch habe sich ein paar Kleinigkeiten geändern (z.B. ist das SMS-Eingabefeld beim K610i länger nach unten gezogen). Das K750i benutzt Themes der Version 4.0; das K610i 4.5.

BTW: Bei meinem Z710i war ein schöner Theme dabei, der auch auf dem K610i sehr gut kommt (beide Telefone nutzen die Theme-Version 4.5).

Theme Neohighway

Hast du mal probiert während dein Telefon im Telefonmodus am PC hängt, in den Gerätemanager des PCs zu schauen? Evtl. ist dort ein Treiber nicht richtig installiert.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!