BSW Club- Schwierigkeiten bei der Kündigung !

  • Hallo ,
    nach einem Tipp hier im TT habe ich mich beim BSW Bonus Club unter folgenden Link angemeldet : http://www.bsw.de/bswonline/landing/jetzt_testen.jsp


    Hier kann man 3 Monate diesen Club testen und erhält als Gratisgeschenk einen Gutschein für CD Wow! und eine Uhr.


    Ich wollte den Club tatsächlich testen und natürlich auch den CD Gutschein abgreifen.
    Alles hat hier bestens geklappt , CD und Uhr erhalten und ich wurde ordentlich aufgenommen.


    Da mir der Club nicht sonderlich zusagte und ich entgegen der Erwartung dort wenig einkaufen werde entschloss ich mich zur ordentlichen Kündigung innerhalb des Testzeitraums, also bereits Mitte Oktober und verfasste eine Email und einen normalen Brief versandte diesen ....keine Reaktion!


    Ende Oktober habe ich dann nochmals eine Email und einen Brief versandt. Wieder keine Reaktion !


    Nun warte ich also bis Mitte November und werde ziemlich zum Schluss meines Testzeitraums doch ein Einschreiben schicken müssen.


    Auf jeden Fall muss ich Euch vor diesen Club warnen und darauf hinweisen, dass man hier nicht so einfach wie in den AGB versprochen aus dem Vertrag kommt.


    Ist es noch jemand so ergangen ???

  • Dakota,


    hast du denn mal die Hotline angerufen und nachgefragt, ob die Kündigung eingegangen und verarbeitet ist? Du könntest dann auch gleichzeitig um eine schriftliche Bestätigung bitten.


    suitcase

  • Die gesamte BSW Seite scheint gegenwärtig ein Problem zu haben, deshalb funktioniert der Link nicht, bitte später nochmals probieren.


    Nein , angerufen hatte ich noch nicht, bin nämlich kein Freund der 01805.
    Merkwürdig aber folgendes: Ich schick eine Email mit meiner Kündigung(lt AGB sind Kündigungen per Email möglich) und es kommt eine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist und der Hinweis es wird demnächst mein Anliegen beantwortet.


    In einer technischen Frage klappte diese Benachrichtigung und eine Beantwortung traf ein, nicht aber so bei einer Email Kündigung.


    Last but not least, die haben keine Lust die Kündigungsemails , Briefe zu beantworten. Hier wartet man auf ein Einschreiben, welches ich dann auch Mitte November schicken muss. Um ganz sicher zu gehen wird es hier ein Einschreiber mit Rückschein werden.


    Persönlich finde ich die Angelegenheit nicht gerade seriös, aber was soll man von Clubs erwarten ?!

  • Ich hatte vor ca. einem halben Jahr per Mail gekündigt und bekamm dann noch einen Brief, wievel "Vorteile" mir mit der Kündigung entgehen würden und was ich alles sparen könnte. Die Kündigung wurde aber akzeptiert und ich habe nie wieder etwas von BSW gehört.


    baki

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Nein , angerufen hatte ich noch nicht, bin nämlich kein Freund der 01805.


    wie wäre es mit 0921 8 02-0 , die müsste immer noch funktionieren.


    Gruß

  • Danke für den Hinweis!
    Wollte auch schon in das 01805 Telefonbuch schauen.


    Dennoch , bisschen kündigungsunwillig verhalten sie sich schon....mal schauen !

  • Habe heute die Ortsnetzrufnummer des BSW angerufen, nach der Nennung der Mitgliedsnummer wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung zum 31.12.2006 registriert und im System vermerkt wurde.


    Eine Bestätigung erhalte ich innerhalb der nächsten 14 Tage!

  • Ich hatte heute Post vom BSW. Bei Quelle gibt es vom 11.11. bis 02.12. mal wieder die 10% Rabatt - die kannst du dann ja noch mitnehmen. Dieser 10%-Rabatt, den es einige Male im Jahr gibt, war für mich immer der Grund, noch im BSW zu bleiben. Nachdem ich längere Zeit nicht bei Quelle geordert hatte, werde ich den Rabatt in diesem Jahr mal wieder nutzen.


    Gruß aus Wedau

  • also bei mir und bei 3 anderen leuten hat die kündigung per email problemlos geklappt. nach 2 wochen kam jeweils ein brief mit der bestätigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!