Webhostinganbieter gesucht ... habe genaue Vorstellungen

• hallo!

ich bin auch der suche nach einem webhostinganbieter, und wollte nachfragen ob ihr einen kennt der genau meine bedürfnisse zu einem relativ günstigen preis abdeckt.

meine wünsche/mindestanforderungen:

3 domains
    10-20 mb webspace
    vollständige .htaccess unterstützung (speziell passwortschutz und verzeichnis-browsing)

zusätzlich wäre nett, aber nicht zwingend:

php und cgi unterstützung.

momentan bin ich bei strato, allerdings unterstützen die kein verzeichnis-browsing ... und das brauche ich definitiv)

vielen dank für eure mühe
    micha

• Bist du sicher das das wirklich nicht geht, imho hab ich das schon mal auch auf Stratowebspace gesehen. Vielleicht kann man dir hier helfen, das Listing auch bei Strato zu aktivieren.

• Soweit ich jetzt mitbekommen haben, braucht man das Modul nur um die Listen zu ordnen, aber ein Listning allein sollte so auch gehen.

• tach!

naja, war mir jetzt alles zu doof ... hab mir nen apache installiert, da läuft cgi, php und alles was man sonst noch braucht genau so wie ich es will und webspace hab ich jetzt auch endlich bis zum abwinken (30 gig sollten vorerst reichen ;-)... kleiner nachteil sind halt die 16 kb/s up ... aber so schlimm ist das nicht.

so long
    micha

• tach!

ich benütze dazu http://www.dyndns.org ... ich leite meine hauptdomain bei strato auf die bei dyndns um. jedesmal beim neueinwählen (alle 24 stunden, t-dsl) wird die neue aktuelle ip bei dyndns hinterlegte.

cu
    micha

• Strato bezeichnet das zwar als Profiumleitung, aber es ist allgemein gesagt eine Proxyumleitung.

Anja: Nach deinen Postings nach glaube ich, das ich nicht mehr mehr erklären muss, weil du das bestimmt eh weisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!