2 Anfragen: 1x T-Mobile Datenkarte+Tarif, 1x T-DSL ... beides neu

  • Hallo TT-Händler! :)


    Ich wollte mal fragen, was man für Provisionen erhält, wenn man folgende Veträge bei Euch platziert?


    1. T-Mobile Datenkarte mit der 5GB Flat
    (Neuvertrag, mögl. 3Monate Vertragslaufzeit, aber auch 24Monate ... je nach Angebot)


    2. T-DSL mit einer Flat
    (Neuanschluss, T-ISDN vorhanden, keine Telefonflat benötigt)



    Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Angebote machen könnt.
    Solltet ihr weitere Fragen haben, so beantworte ich diese gern.



    Vielen Dank schonmal, Martin

  • Welcher Datentarif soll den als Grundstock gebucht werden?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Da Rappa!


    Sicherlich bezog sich deine Frage auf die T-Mobile-Datenkarte.
    Ein Kumpel von mir sucht halt ne möglichst günstige Variante mit Datenkarte und dieser 5GB-Flat. Da er Angst hat, das es in den nächsten 2 Jahren billigere Tarife geben wird, möchte er sich möglichst nur 3Monate binden.


    Es ist halt nun die Frage, was ist die günstigere Variante?
    Welche Auszahlung könnt ihr bei einem 24Monatsvertrag mit Datenkarte machen und welche Auszahlung ist evtl bei 3 Monate Laufzeit machbar (dort würde er die Karte evtl auch selber kaufen bzw. bei Euch bestellen).


    Ich möchte mir einfach erstmal nen Überblick verschaffen, um ihm dann was empfehlen zu können. Generell wäre es für mich auch machbar, die Bestellung über einen affili-Partnerbanner abzuwickeln. Da ich hier im Forum aber bisher immer gute Angebote erhalten habe, möchte ich Euch den Vorrang geben.



    Zusammengefasst ist halt zu sagen:
    - möglichst günstig in den monatl. Kosten (er braucht das als DSL-Ersatz, da keins vorhanden ist ... hört ca. 1km vor seiner Haustür auf :p )
    - wenn machbar nur 3 Monate Mindest-Laufzeit



    Ich freue mich auf Angebote!
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!