Hallo zusammen,
wie läßt sich denn beim 6233 der Betreibername und die Uhrzeit in die Mitte des Displays (wie bei den meisten anderen NOKIA'S auch) verschieben?
Bei mir stehen diese Sachen in der linken oberen Ecke...
Danke Euch...
pumpenmann ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie läßt sich denn beim 6233 der Betreibername und die Uhrzeit in die Mitte des Displays (wie bei den meisten anderen NOKIA'S auch) verschieben?
Bei mir stehen diese Sachen in der linken oberen Ecke...
Danke Euch...
pumpenmann ![]()
![]()
![]()
Seit wann kann man bei den meisten Nokia Handys das verschieben? Ist ja mal ganz neu...
Würde mich brennend interssieren. Erklär bitte mal.
Gruß
Re: 6233
ZitatOriginal geschrieben von pumpenmann
Hallo zusammen,
Uhrzeit und Betreibername konnte man noch nie verschieben. Sonst war der Betreibername mittig im oberen Drittel des Displays, und die Uhrzeit war oben rechts! Man kann sich allerdings bei reallyboom.com ein transparentes Betreiberlogo schicken lassen, dann ist der Betreibername schon mal verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von pumpenmann Bei mir stehen diese Sachen in der linken oberen Ecke...
Nicht nur bei Dir, ist bei jedem 6233/6234 so! ![]()
Jetzt echt ? Ich dachte schon meins wäre kaputt.Ist also auch beim 6280so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Jetzt echt ? Ich dachte schon meins wäre kaputt.
Tztzz... die Qualitätskontrolle wird bei Nokia auch immer schlechter, wenn die nur noch defekte Handys ausliefern :p
Spass beiseite, kann mich bei keinem Nokia erinnern, dass der Netzbetreiber nicht in der Mitte (wie *Hirschi* beschrieben hat) war.
aber
es gibt ein theme mit einer tollen animierten uhr über das ganze display...
Re: aber
ZitatOriginal geschrieben von dermitderkrone
es gibt ein theme mit einer tollen animierten uhr über das ganze display...
Kenn ich, die animierte Uhr ist eine Flash-Datei, aber deshalb kann man die Uhrzeit auch nicht verschieben...
Die Uhrzeit ist auch bei aktivierter animierter Uhr noch rechts oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!