Wie im Titel geschrieben, kann mir bitte wer die Auskunfteien von Vodafone nennen?
Kontakt Formular hab ich seit Wochen abgeschickt ohne eine Antwort.
Vielen lieben Dank
Wirtschatfsauskunfteien Vodafone?
-
-
-
Das müsste in deren AGB stehen. Einfach mal auf der Vodafone Homepage vorbeischauen oder falls du einen Vertrag hast dort nachsehen.
-
Die Schufa ist definitiv dabei, VF trägt da auch alle Verträge ein.
-
-
Hallo,
Danke schön erstmal.
Bürgel und Schufa wusste ich.
Da sind doch aber noch mehr Auskunfteien oder?
In den Agbs steht das leider nicht drin, da steht nur ungefährer Wortlaut, Auskünfte nach 11.1 oder sowas, aber keine Namen.
Gruß -
In der Regel läuft sowas über Bürgel und den wohl mit am bekanntesten Auskunftsdienst Creditreform. Die Schufa würde ich nicht als Wirtschaftsauskunftei bezeichnen, tun die selbst auch nicht.
X.
-
Vor ein paar Jahren gab es da mal ein gesondertes Merkblatt, dass z.T. in den Shops zu haben war, aber sonst auch über die Hotline bestellt werden konnte (und IIRC damals auch nicht als Info-Fax zu haben war). Keine Ahnung, ob es das noch gibt oder ob es aktuell gehalten worden ist. Früher stand da nämlich auch nur etwas von der Schufa und dem FPP drauf - und die sind ja schon genannt worden.
Dazu kommen natürlich immer noch interne Vorgaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!