Nokia E50 t-mobile Version...

  • Hallo, hab im "worlden widen web" nix genaues darüber gefunden und auch die t-mobile Hotline konnte mir keine definitive Aussage darüber geben, ob die t-mobile Version vom E50 (silber-schwarz) ohne Kamera:


    1. einen Netlock hat
    2. ein Softwarebranding hat
    3. ein Hardwarebranding (Schriftzug)


    Die nette Dame von t-mobile ließ mich zwar 5 min warten, konnte mir dann aber eben auch keine Auskunft darüber erteilen!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Hallo,


    die Fußnote 2 sagt ja aus das es nur uneingeschränkt mit einer T-Mobile Karte funktioniert, also hat es einen Netlock.
    Zu den Brandings sieht man und liest man bei T-Mobile jedoch nichts.
    Aber Erfahrungsgemäß ist da mit Sicherheit was drauf.


    cu Hans

  • Hi,


    hab hier eins liegen: Netlock ist def. drauf, SW Branding beim Starten & Runterfahren. Der Rest ist halt symbian technisch mit einem anderem Theme schnell zu lösen.
    HW Branding beschränkt sich auf einen kleinen T-Mobile Schriftzug oberhalb des Akkudeckels.


    Was gar nicht schön ist:
    Wenn man das Lautlos Profil eingestellt hat und dann das E50 ausschalten will, hängt es sich komplett auf. Das passiert mit einem Gerät ohne Branding nicht.
    Aber T-mobile arbeitet da einem neuen SW Release.


    Gruss,
    Dirk

  • Ich hatte auch kurzzeitig eins direkt von T-Mobile (aus einem T-Punkt).


    OHNE Kamera
    KEIN Logo auf dem Cover
    KEIN Netlock (!)
    Leicht gebrandet, allerdings kein Absturz bei oben geschildertem Problem


    Ist wohl möglich, dass man explizit nach einem Gerät ohne Netlock fragen muss.

  • Hallo
    ich hab seit einem Monat ein E50 mit T-Mobile Branding.
    Logo ist hinten drauf.
    Ich nutze es mit vodafone ohne einschränkung.


    Gruss.speeedy

  • Zitat

    Original geschrieben von speeedyde
    Hallo
    ich hab seit einem Monat ein E50 mit T-Mobile Branding.
    Logo ist hinten drauf.
    Ich nutze es mit vodafone ohne einschränkung.


    Hallo speeedy,
    will genau das machen (E50 von T-Mobile mit einer D2-Karte betreiben).
    Die Fußnote 2 auf der T-Mobile page interpretiere ich so, dass nur einige Funktionen auf T-mobile user zugeschnitten sind. Stimmt dass?
    Wo hat sich T-mobile in die Software genau eingenistet?
    Würde gerne genaueres über des SW-branding wissen und ob du auf Porbleme gestossen bist.


    Mfg caesar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!