P990i: Erfahrungen mit dieser Folie?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Da hätte ich mal eine Frage: Brando ist ja u.a. deshalb so teuer, weil die Folie als "unkaputtbar" und sogar wiederverwendbar gilt.


    Davon hab ich bei meiner Brando Ultraclear leider nicht viel gemerkt: ein kleines Staubkörnchen und bei Stifteinsatz war ein richtig dicker Kratzer drin :(
    Um Fragen vorzubeugen: ja, es ist eine Original-Brando, die ich hier im Forum über John gekauft habe.


    Gruß, Diet

  • Ich kann die Brando UltraClear Folie nur empfehlen... Grundsätzlich nutze ich am liebsten gar keine Folie, da ich das P990i aber ohne zusätzliche Taschen etc. in der Hosentasche trage, dachte ich eine Folie könne nicht schaden.


    Ergebnis: Bin bisher sehr zufrieden, das Schreibgefühl und die Optik sind fast identisch im Vergleich zur Nutzung ohne Folie. Kratzer konnte ich auf der Brando auch nicht feststellen. Wie gut die Wiederverwendbarkeit ist, werde ich in 2-3 Wochen sagen können, wenn mein P990i von W-Support zurück ist.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!