3 Fragen zum Nokia 3250

• Hallo,
    ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen.. ich lege viel Wert auf MP3-Sound.. da ich nur 240€ habe bin ich auf das nokia 3250 gekommen ;)

1. ist der Sound des Handy's besser als bei einem K800i? bzw lauter?

2. kann man den sms speicher auf die speicherkarte legen? nicht so wie bei dem 3230?

3. wo findet man kostenlose themes für das nokia 3250?

naja ich würde mich über ne antwort freuen ;)

M.f.G. Patrik

• Hi,

1. Der Sound dieses und weiterer Nokia Handys, die 2006 in die Läden kamen, finde ich sehr gut. Einen Vergleich zum K800i kann ich nicht anstellen.

2. Müsste theoretisch gehen, da das 3250 Symbian 3rd Edition besitzt.

3. kostenlose Themes findest du Hier

Gruß
    Martin

• dankeschoen ersteinmal ;)

da kamen mir noch n paar sachen in den kopf..

ist dieser nervige piepton wie bei dem 3230 auch vorhanden? weil dort kommt vor jeder sms anruf immer ein Piepen.. das nervt unheimlich.. naja und der Sound.. ist der lauter und besser als bei einem samsung d500/600? weil mir kommts auf die qualität und lautsärke der boxen an.. denn das 3230 war ja eine reine enttäuschung.. sollten schon um einiges lauter sein als die des w800i... die haben zwar guten sound aber übelst leise..

• also, den SMS-Speicher kann man auf die speicherkarte verlegen, da das Handy zz aber leider (seit guten drei wochen !) bei der reperatur ist, und mich der Piepston nie gestört hat, weiß ich nicht, ob man den umstellen kann.
    Die Boxen sind leiser als ein W550i, hab aber leider noch kein W800i im vergleich dazu gehört. hol das handy aber bald ab, kann dann schauen.

• das 3250 ist ein top gerät.
    sms speicher auf karte ist kein problem.themes gibts bei zedge oder symbianthemes massenhaft.
    und der klang ist spitze. gerade im mp3 bereich eines der besten geräte.
    friemleig ist nur der kamera-modus. aber auch da gewöhnt man sich dran.
    ich war mit meinem 3250 sehr zufrieden.

• Also ich hab jetzt mal in die Connect geschaut und festgestellt, dass das 3250 nach dem W550i das beste MP3- Handy ist. Vielleicht hilft dir die Info?

Gruß
    Martin

• hmm nach dem kay^^ ist das nokia denn lauter als das se? darum gehds mir hauptsächlich ^^ aba ja die info hilft mir schon sehr weiter ;) denn meine entscheidung ist nun entgültig gefällt ;) ich werde es mir holen.. nur son paar infos wären noch ganz nice ^^

• ich war damit sehr zufrieden weil ich mittlerweile aufs n73 umgestiegen bin. hat halt das schickere display ;)
    aber im musik-bereich ist das 3250 absolut unschlagbar.
    auch so ist das gerät wirklich klasse. liegt gut in der hand, ausgefallenes design und hat für symbian nen richtig guten speed. glaube sogar das es den etwas schnelleren prozessor gegenüber dem n73 hat.
    ein wirklich tolles gerät welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    vor allem in grün schauts cool aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!