Neuvertrag mit Nokia 7360

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag in dem ein Nokia 7360 vorhanden sein sollte. Als Anbieter wäre o2 am besten, da viele Anrufe in das Netz gehen werden. Es sollte möglichst ein Tarif sein, in dem es viele frei sms gibt (50 Stück im Monat würden aber schon reichen). Außerdem sollte die GG nach Möglichkeit unter 10€ bleiben oder nur gering darüber gehen. Zum selber anrufen soll der Vertrag weniger benutzt werden, sondern eher um angerufen zu werden und SMS zu schreiben (in alle Netze). Wer kann mir für meine Anforderungen ein gutes Angebot machen?

MfG

Edge

• Hallo,

wegen der SMS empfehle ich Dir einen Mobilcom 50-sms-power-10forfree Vertrag im Netz o2.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und jeden Monat sind 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive. Gespräche UNTER 10 Sekunden Dauer sind kostenlos.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR, dafür bekommst Du das Nokia 7360 in Deiner Wunschfarbe gratis und noch zusätzlich 90 EUR Auszahlung auf Dein Bankkonto.

Natürlich sind die Geräte brandingfrei.

Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• MC 50 sms Power 10 for free im D1/D2 oder O2 Netz mit einem brandingfreiem Nokia 7360 in der Farbe black Chrome, warm-amber, pink oder coffee brown kann ich dir nun zu 60 € Auszahlung anbieten. Die AG erstatte ich dir noch obendrein. Somit 85 € AUszahlung. :)

Fixkosten in 24 Monaten 9,95 € + 24 = 238,80 € abzgl. 60 € = 178,80 €

Versand frei, Geräte wie bereits erwähnt brandingfrei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das Gerät gabs imho bei MM für 149€ brandingfrei.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!