Nochmal Base 20 ohne Handy, welche Auszahlung geht zur Zeit ?

• Es kommt eine Base für 12 Euro raus. Möchte den Händler aber nicht hier nennen, gibt vielleicht dicke Luft mit den doch zum Grossteil sehr netten Händlern hier im Forum. Man kann es aber sehr leicht finden. ;)

• Ich habe jetzt doch schon einige pn bekommen...Also der Händler hat nichts dagegen, dass ich ihn hier poste. Habe gerade mit ihm gesprochen.

Man gehe zu dem grossen Auktionshaus im Internet, gebe in die Suche:

BASE 12

ein und staune !

• Das Angebot wenn es denn wirklich durchgeführt wird und Ihr die Auszahlung auch bekommt, ist top. Keine Ahnung wie er das macht :confused: Eigentlich muß er drauflegen, oder es ist ein Werbebudget, welches sehr begrenzt ist. Keine Ahnung!

• Die Auszahlung ist pünktlich angekommen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Base für 12 Euro, da kann man nicht meckern. :top:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Die Auszahlung ist pünktlich angekommen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Base für 12 Euro, da kann man nicht meckern. :top:

Wurde mit MwSt ausgezahlt oder ein Nettobetrag? :rolleyes:

• Es wurden 24x8=192 Euro überwiesen. Netto oder Brutto kann ich dir nicht sagen und sicher auch nur für einen Händler interessant.
    Übrigens bietet er es zur Zeit bei ebay wieder an für 12 Euro. Billigere base gibt es im ganzen Internet nicht, daher kann ich hier eine klare Empfehlung geben. Der kriegt von mir dreimal :top: !

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Netto oder Brutto kann ich dir nicht sagen und sicher auch nur für einen Händler interessant.

Hallo,

was steht denn auf dem Gutschriftbeleg, den Du bekommen hast ?

165.52
    28.48 MwSt
    ---------
    192.00

oder

192.00
    00.00 MwSt
    ---------
    192.00

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!