Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Man muss 16% auf den Kaufpreis inkl. Versandkosten zahlen, d.h. bei einem Kaufpreis von 150,00€ +10,00€ Versand =160,00€, davon 16% = 10,00€...


    nur mal nebenbei:


    sind 10% von 160€ nicht 16€?


    dann ist doch: 16% von 160€=25,6€? :D


    (grundwert/100)*prozentsatz = prozentwert ;)


    ist aber OT


    mfg


    wahid

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    ich würde sagen Anzeige wegen Steuerhinterziehung oder?


    Das ist etwas weit her geholt. Grundstzlich habe die die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Was ich aber gesehen habe als ich mein Laptop von ebay.com ersteigert hatte und der Verkäufer es als Geschenk ohne Wertangabe deklariert hat:
    Die Zollbeamten sind auf google.de und ebay.de und haben geguckt was solch ein Gerät kostet. Den Preis haben die dann einfach festgelegt (je nach Mitarbeiter sind die sogar etwas verhandelsbereit) und ich musste nachzahlen.

  • Also ich kann nur eins sagen, das Gerät was ich mal hatte, was jetzt mein Freund benutzt war/ ist von der Qualitität besser gewesen!! Es hies SMART!! Hatte halt kein Kartenslot!!! Aber ich sag mal so für den preis ist schon ok, klar ist nicht wie das org. 8800!! Ich mein Schale und schieberfunktion!! Ach paar wochen monate benutzen und dann kann mann es weiter verkaufen ebay oder so. Ist schon witzig das Gerät, liest einem sogar die Tel Nr. vor, allerdings auf Chinesich!!! Wer 100% 8800 haben will, muss das org. kaufen dann aber auch 400-600 € Bezahlen!!!!

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER


  • Meine Rechnung diente nur zur veranschaulichung :D Sorry hast natürlich Recht habs mal korigiert, ging mir nur darum das man halt wenn man zahlen muss halt nur die 16% von den Gesamtkosten zahlen muss . .

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Meine Rechnung diente nur zur veranschaulichung :D Sorry hast natürlich Recht habs mal korigiert, ging mir nur darum das man halt wenn man zahlen muss halt nur die 16% von den Gesamtkosten zahlen muss . .


    ich seh da zwar immer noch die falschen werte , aber ok... :rolleyes::D


    nehmen wir oben mal die bsp.rechnung für 3 geräte:


    360€ (450 usd (je gerät 150 usd inkl. versand))
    57,60 € eust
    15€ moneygram
    -----------------
    432,60 €


    144,20€ je gerät
    5€ versand innerhalb deutschland (angenommen, daß die mitbesteller nicht am gleichen ort wohnen)


    macht also ne ersparnis von 10-15€ (also ca. 6-10% - unter der prämisse, daß wirkl. kein zoll anfällt!) für die tatsache, daß man
    :
    - keine garantie/gewähleistung hat
    - event. auch noch streß mit dem zoll hat, sofern irgendwelche patente/rechte verletzt werden sollten. (zu den patenten gab es doch afair schon mal irgendwo was zu dem hersteller)


    ob sich die ersparnis lohnt... :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    ob sich die ersparnis lohnt... :confused:


    Tut es bestimmt nicht . . Außerdem weiß ich nicht wie sicher diese´Zahlungsmethode ist, bei Paypal bin ich mir sicher das ich die Kohle wieder kriege . .

  • Inwieweit ist Paypal denn sicher?


    Wenn der Zahlungsempfänger das Konto geleert hat wird es auch nichts mit 100% Erstattung.


    Ich habe mal für 50€ Rasierklingen über paypal bezahlt und nach der "duck und wech" Abzugsmethode des Verkäufers im Endeffekt nur 35€ erstattet bekommen.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Inwieweit ist Paypal denn sicher?
    ...


    kommt wohl drauf an, ob du nochmal paypal nutzen möchtes, wie hart du vorgehen möchtest & wie du gezahlt hast...
    wenn es per lastschrift oder kk bezahlt ist, könntest du die belastung zurück gehen lassen. dann müßte pp das geld bei dir eintreiben, allerdings scheint noch kein fall bekannt, wo sie das gemacht haben.
    die nutzung des sytems kannst du dann allerdings knicken :p


    ansonsten dürfte es genauso "sicher" sein wie der ebay-käuferschutz...
    aber vermutl. schon mal besser als moneygram, western-union oä. :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also ich hatte 2 mal schon gehabt das ich gezahlt habe und nichts geliefert bekommen habe, beides mal Verkäufer aus Hong Kong, nach Meldung hat es keine 48 Stunden gedauert das ich mein Geld zurück hatte, vielleicht Einzelfälle aber Paypal wirbt mit 100%igem Käuferschutz, und ich fühle mich bei Paypal sicher und aufgehoben, bei Problemen wurde ich bis jetzt immer zufriedenstellend beraten. Würde Paypal auf JEDEN Fall gegenüber jeder anderen Zahlungsart vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!